"Das Buch gegen Nazis"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist jetzt sauer, weil sie nicht auf Dein Gejammer über, mit Steinen beworfenen, Polizisten(find ich übrigens auch nicht richtig) eingegangen ist?
Aber...was hat das alles mit dem hier vorgestellten Buch zu tun?
oder vermutest Du, daß darin zum "Polizisten mit Steine bewerfen" aufgefordert wird?
Gäbe es keine Nazis, gäbe es keine Nazi-Demos und auch keine Gegendemos.
...und wenn jetzt damit kommst..."gäbe es keine Ausländer und Juden in deutschland/Österreich dann bräuchten die nazis auch nicht zu demonstrieren"...sorry, es geht um Menschenrechte und Ausländer, Juden, Dunkelhäutige, Behinderte...sind Menschen genau wie Du und ich und genauso wie wir in Frieden leben wollen, wie wir als Menschen geachtet und respektiert werden wollen, wollen sie es auch. Wenn dann diese Rassisten herkommen und pöbeln, verunglimpfen oder gar zuschlagen, weil der andere kein "reinrassiger Spitzschnauzer" ist, dann muß man dagegen etwas unternehmen, natürlich im Rahmen der Gesetze.
Und um nicht mehr und auch nicht weniger geht es hier und in dem vorgestellten Buch.


Sage

Das war kein Gejammer sondern ne Feststellung......
Sage passt eigentlich gut zu dir......deine beiträge treffen die Definition von "SAGE" einwandfrei...:D
ich klink mich hier aus sonst werd ich echt noch beleidigend....
 
Werbung:
Das war kein Gejammer sondern ne Feststellung......
Sage passt eigentlich gut zu dir......deine beiträge treffen die Definition von "SAGE" einwandfrei...:D
ich klink mich hier aus sonst werd ich echt noch beleidigend....

Sage=(engl.) Salbei von Salvia=salvare=heilen oder auch verwendet als sage=weise...Danke, vielleicht hat´s Dir ja geholfen.

Bist Du das noch nicht geworden, Deiner Auffassung nach?


Sage
 
...und wiederum...
...entstand ein Krieg
warum?
Weil Seelen nie verstehen, daß es an Respekt mangelt weltweit.
Das alleine wäre schon ein Weg, sich selbst mal anzunehmen, und sich
...eventuell halt...
auf einen neuen Weg zu begeben.
Egal wo die Wahrheit spricht:
Es treibt die Negativen sofort auf ihre "Barrikaden"
die ihnen einen weiten Abwärtsweg jedoch bereiten.
Rasant oftmal...
glg an Dich, Sage - auch Du verstehst sehr gut was ich sagte.
Auch wenn in anderen Threads eher Missverständnisse entstanden.
Sollte die Forumsleitung neuerlich löschen...
mir kanns ja gleich sein.
Mensch - entscheide selbst...
wohin des Wegs.
Angel
 
Sage=(engl.) Salbei von Salvia=salvare=heilen oder auch verwendet als sage=weise...Danke, vielleicht hat´s Dir ja geholfen.

Bist Du das noch nicht geworden, Deiner Auffassung nach?


Sage


Die Sage (v. ahd. saga, „Gesagtes“; Prägung durch die Brüder Grimm) ist eine zunächst auf mündlicher Überlieferung basierende, kurze Erzählung von unglaubhaften, fantastischen Ereignissen, die aber als Wahrheitsbericht aufgebaut ist oder auf tatsächlichen Begebenheiten beruht. Damit steht der Realitätsanspruch der Sage über dem des Märchens. Gleich wie im Märchen kommt es oft zur Benennung eines Helden und damit zur Heldensage. Der ursprüngliche Verfasser der Sage bleibt in der Regel unbekannt, der Verfasser einer zugehörigen schriftlichen Fixierung ist dagegen gelegentlich zumindest grob benannt.
 
Nochmal meine Wenigkeit !

Zum Thema sollte man dieses Buch (speziell ist Shimon gemeint) gelesen haben:

SAMPER, RUDOLF. Die neuen Jakobiner. Von der Okkupation der Macht.
Berg. VGB. 2000. 1. Aufl. 300 Seiten. 22*14cm. OPpbd,OSchu.Gebunden. gute erh.,OSchu-kl. Randläsuren. AE201 ISBN 3861180855

Es ist leider nich ganz neu (1981), doch Herr Samper hat einiges in Sachen Radikalismus erklärt. Ich habe es und würde es auch ausleihen, wenn gewünscht ...

So, jetzt ist aber wirklich Schluss für mich auf dieser Seite.

Gruß nochmal

Nachtwaechter:alien:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben