Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Sind "richtige" Wege nicht das, was gerade nicht allgemeinverbindlich ist und nur für die Erkenntnisse eines Einzelnen gelten?Was für mich ein "richtiger Weg" ist, kann für dich völlig ungeeignet sein und umgekehrt.Denn ich analysiere die Dinge nicht, ich lebe sie.Und - was genau möchtest du eigentlich erkennen?Ich bin sicher, dass meine Antwort auf diese Frage völlig anders ausfallen wird als deine. Müssen denn die Wege nicht schon deshalb auch verschieden sein?Gruß von RitaMaria
Sind "richtige" Wege nicht das, was gerade nicht allgemeinverbindlich ist und nur für die Erkenntnisse eines Einzelnen gelten?
Was für mich ein "richtiger Weg" ist, kann für dich völlig ungeeignet sein und umgekehrt.
Denn ich analysiere die Dinge nicht, ich lebe sie.
Und - was genau möchtest du eigentlich erkennen?
Ich bin sicher, dass meine Antwort auf diese Frage völlig anders ausfallen wird als deine. Müssen denn die Wege nicht schon deshalb auch verschieden sein?
Gruß von RitaMaria