das bodhi vom Bön པོན

Werbung:
Mich wundert es, warum @bodhi- hier offensichtlich ein Doppelaccount hat, obwohl es gegen die Forumsregeln verstößt? o_O
Mich wundert, warum du DAS hier klären musst
und deine Posts dazu führen, dass der Thread
voll SPAM ist, es gibt dazu EINFACHERE Wege,
frag @Walter , falls er sich die Zeit nehmen
möchte, dir die Forenregeln zu erklären ....

Und natürlich hast Du es auch nicht nötig, dich hier
irgendwie resourcenschonend zu verhalten, mit
Resourcen ist sowohl Strom, wie Zeit, wie Energie
gemeint, und manch anderes, das du hier bindest ...

Nicht überall wo du es vermutest, hobbydetektivin,
steckt Betrug dahinter ...

Einfach mal stillhalten ...
 
Ich habe lediglich aus Interesse gefragt, weil hier im Forum leider immer wieder gesperrte User auftauchen, und es manchmal wirklich schwierig ist, einen normalen Diskurs aufrecht zu erhalten.
Und einige durften nach Gespräch mit dem Admin offiziell zurück kommen, erstmal mit anderen Namen
Dein Kumpel @SYS41952 war auch mal ein Gesperrter und durfte zurück
Aber du bist zu fixiert und hast Scheuklappen auf, um es nicht zu verstehen
 
Mansplaining bzw. Herrklärung[1] bezeichnet Erklärungen eines Mannes, der davon ausgeht, er wüsste mehr über den Gesprächsgegenstand als die – meist weibliche – Person, mit der er spricht.

 
Um für mich selbst wieder zum aufgeweckten Thema zurückzufinden mochte ich schon oft darauf hinweisen und wiederhole es gern wieder, dass ich nie Buddhist, noch Freund vom Buddhismus war und bin. Dazu kenne ich den realexistierenden, samt Gutem und Schattenseiten einfach persönlich zu gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben