Das Beziehungs-Kabarett - Der Duft des Schmetterlings mit Michael Adam am 9.4.08 !

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Renato Ernst Szeiferth & Michael Adam (+ Gäste)
Das Beziehungs-Kabarett - Der Duft des Schmetterlings
19.00 Uhr - ca. 22.00 Uhr, inkl. einer kurzen Pause

Eintritt: € 18,--

Kartenreservierungen unter: 0676/754 02 03 oder anmeldung@serasim.at
Karten sind auch an der Abendkasse erhältlich

Veranstaltungsort: Theater am Steg, 2500 Baden, Johannesg. 14



Unangenehm, wenn mann beim amtlich verordneten Beziehungs-Check durchfällt und dann wöchentlich zur Nachschulung muss. Kann mann sich das bieten lassen, von einer Frau Dokta über die eigene sexuelle Inkompetenz belehrt zu werden?

Zwei Supermännchen am Scheideweg: Während der eine bereits fast resigniert hat, kennt der andere so etwas wie Problembewusstsein noch gar nicht. Beide dürfen nun dazulernen, ob sie wollen oder nicht; und die Zuschauer freuen sich – dass sie nicht selbst dort oben am „Pranger“ stehen; dass vielleicht doch noch Hoffnung auf glückliche Beziehungen besteht; und dass sie auch etwas gelernt haben, ob sie nun wollten oder nicht.



WARNUNG: dieses Kabarett kann Beziehungen retten
(sagen Sie also nicht wir haben nicht darauf hingewiesen !!!)
:kuss1:


Fotos vom letzten Kabarett Abend in Baden (Inneres Kind am 28.2.08)
 
Werbung:
Zurück
Oben