Das auserwählte Volk

Hey Venus3,

Du hast RECHT! Nur manche verstehen leider das tiefgründige darin nicht-daher leider dieser Quatsch mit "Volksverhetzung" usw!

Da könnt Ihr Euch noch so auf den Kopf stellen u. es nicht wahr haben wollen : ALLE MENSCHEN/LEBEWESEN SIND GLEICH (egal ob Täter (wie Diktatoren) oder ob Opfer)

Viele hier im Forum sind doch so "auf Gott" u. "Engel" usw, glaubt Ihr wirklich das GOTT "urteilt" u. "verschieden liebt"? Das Göttlich / die Schöpfung liebt ALLE wahrhaftig u. bedingungslos! Denn ein Gott der verschieden liebt, verurteilt und beurteilt ist KEIN GOTT!

U das die Menschen böses tun (keine Frage), ist weil wir einen freien Willen haben und weil es SINN hat, denn habt Ihr schon einmal darüber nach gedacht, das es ohne z:b. böse Sachen EUCH überhaupt nicht geben würde????

Ohne Verbrecher (böse) keine Polizei, ohne Kranke keine Ärzte, ohne Geld keine Banken u. Geschäfte, ohne Schüler keine Lehrer, ohne Nacht kein Tag ohne Krieg (böse) kein Frieden, usw usw bis nichts mehr übrig blieb - also NIX BLIEB ÜBRIG - ALSO GÄBE ES EUCH GAR NICHT!

Alles ist HIER in Wechselwirkung - JEDER ist in Verbindung mit JEDEM! U somit steht auch IHR in "bösen"Kontakten! Oder wer will mir weissmachen das er NOCH NIE NUR einen schlechten Gedanken hatte????? (Schon Jesus sagte:"Wer ohne Sünde war-schmeiße den ersten Stein" )

Es wäre TRAUMHAFT wäre die ganze Welt nur LIEBE u. FRIEDEN und es gäbe keine Grenzen, keine Diktatoren, kein Millitär usw usw! Wäre GEIL! Nur uns gäbe es dann in dieser FORM nicht! Denn die Erde lebt von der Dualität! Ohne sie könnten wir hier nicht leben!

Alles was geschieht - geschieht nicht ohne Sinn!

Nochmal Verbrechen u. jegliches Böse ist unakzeptable, aber OHNE sie könnten wir hier nicht LEBEN! U "Gott" liebt alle gleich - egal wie der Mensch ist oder wie er nicht ist! Ein wirklicher Gott urteilt u. verurteilt NIE, denn er war es der seiner Schöpfung den "freien Willen" gegeben hat!

Bevor hier einer von Volksverhetzung usw spricht, u. am besten noch meint Gott müßte alle "Bösen" bestrafen, sollten man mal überlegen, ob er wirklich einen neutralen fairen Gott/Schöpfung haben möchte oder ob er lieber einen "Himmelspolizisten" haben möchte!

MLG Michael

Du hast es verstanden, Michael.

Werbung:
Hallo Leute,

Und was glaubt ihr, was das die Massenmörder interessiert? Und wenn sich dann zeigt, daß man damit Erfolg hat, weil die anderen sowieso nur immer von Liebe schwätzen, und sich womöglich sogar widerstandslos umbringen lassen, weil es ja heißt: Halte die andere Wange hin.....?

Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten".
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)

In zwei, drei Jahrhunderten wird anerkannt werden, daß die fähigsten Kopfjäger alle Christen sind.
(Mark Twain, Schriftsteller 1835-1910)

"Schon der Anfang der Vernunft selbst ist in der Bibel ein Verbrechen. Im übrigen geht es dort zu wie im wirklichen Leben: Mord, Plünderung, Vergewaltigung, Genozid. An 100 Bibelstellen wird ausdrücklich im Namen Gottes getötet, an 1000 Stellen tötet dieser Gott selbst. Sein Sohn droht schließlich mit nie endenden Folterqualen über den Tod hinaus denjenigen, die ihn nicht lieben. Den Liebenden bringt er den eucharistischen Kannibalismus zur Seelenstärkung.
Was ist es für eine moralische Vernunft, die hier ihren Anfang und ihre Prinzipien erkennt und anerkennt"?
(Günther Schulte Professor für Philosophie an der Universität zu Köln)

Hallo Leute,

Und was glaubt ihr, was das die Massenmörder interessiert? Und wenn sich dann zeigt, daß man damit Erfolg hat, weil die anderen sowieso nur immer von Liebe schwätzen, und sich womöglich sogar widerstandslos umbringen lassen, weil es ja heißt: Halte die andere Wange hin.....?

Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten".
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)

In zwei, drei Jahrhunderten wird anerkannt werden, daß die fähigsten Kopfjäger alle Christen sind.
(Mark Twain, Schriftsteller 1835-1910)

"Schon der Anfang der Vernunft selbst ist in der Bibel ein Verbrechen. Im übrigen geht es dort zu wie im wirklichen Leben: Mord, Plünderung, Vergewaltigung, Genozid. An 100 Bibelstellen wird ausdrücklich im Namen Gottes getötet, an 1000 Stellen tötet dieser Gott selbst. Sein Sohn droht schließlich mit nie endenden Folterqualen über den Tod hinaus denjenigen, die ihn nicht lieben. Den Liebenden bringt er den eucharistischen Kannibalismus zur Seelenstärkung.
Was ist es für eine moralische Vernunft, die hier ihren Anfang und ihre Prinzipien erkennt und anerkennt"?
(Günther Schulte Professor für Philosophie an der Universität zu Köln)

Du kannst die "saturnische Macht" nicht besiegen, wenn du gegen sie

kämpfst!!!!

Dadurch gibst du ihr nur noch mehr Macht, da es ihr Wesen ist zu "kämpfen".

Liebe sie und verstehe sie, aber vor alledem ERKENNE sie, und sie wird ihre

Macht verlieren und sich dir zu Füßen legen!!!!

Du kannst die "saturnische Macht" nicht besiegen, wenn du gegen sie

kämpfst!!!!

Dadurch gibst du ihr nur noch mehr Macht, da es ihr Wesen ist zu "kämpfen".

Das ist richtig. Ich kämpfe auch nicht, sondern ich versuche aufzuklären.

Darüberhinaus ist es wohl wichtig, sein Leben zu verteidigen, denn andernfalls kannst du gar nichts mehr tun.

freundliche Grüße

Begehre nicht auf gegen diese Macht, sonst gehörst du schon ihr!!!!!

Das halte ich für falsch.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach, österr. Schriftst., 1830-1916)

Das halte ich für falsch.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach, österr. Schriftst., 1830-1916)

Das Wort Dummheit, empfinde ich als nicht so treffend!!

Sagen wir lieber, Menschen, die sich in ihrer Entwicklung befinden.

Das Wort Dummheit, empfinde ich als nicht so treffend!!

Sagen wir lieber, Menschen, die sich in ihrer Entwicklung befinden.

Gut, unter diesm Aspekt kann man es anders sagen.

Helfen wir doch etwas mit, die Entwicklung zu beschleunigen. Dazu wäre es vielleicht von Vorteil, daß die Leute etwas unparteiischer und unabhängiger werden. Helfen könnte da, alle Heiligenscheine ungültig zu stempeln, denn wie ihr ja schon bemerkt habt, sollten die Leute sich auf gleicher Augenhöhe begegnen können.

freundliche Grüße

Werbung:
Hey,

war gerade mal ein bißchen einkaufen, u. schon geht es hier "rund"!

Venus3, klar verstehe ich deine Texte, denn ich lebe SIE, u. ich werde ja mein Leben kennen! Außerdem ist das meine wahrheit/meine welt! u.< meine Sicht von Spiritualismus! Du siehst das nach meiner SICHT RICHTIG!

und zu den netten anderen Mailern (sorry alle Namen fallen mir jetzt nicht ein, da will ich nicht ungerecht sein u verzichte auf alle Namen):

"Ich verstehe Euch vom Herzen, denn es ist Eure Wahrheit und Eure Welt! Ihr müßt es so sehen" u das ist RICHTIG so! "Am besten sollten ALLE Massenmörder, Verbrecher u Bösen umgebracht werden! Zahn um Zahn"
NUR EINS möchte ich das Ihr mal über folgendes nachdenkt:

"WER IST DENN DANN DER MASSENMÖRDER, VERBRECHER, BÖSE???????"

und "WER IST DANACH DER RICHTER??????"

Liebe besteht überhaupt erst, wenn man JEDES LEBEWESEN so respektiert und annimmt wie es ist! DEnn JEDER ist der Ausdruck der Schöpfung und ist es WERT das man ihn respektiert! D.h. nicht muß es gut finden, was dieser macht! Aber ich muß es als SEINE WELT /Wahrheit respektieren!

Nette Gedanken wünscht Michael

Zurück
Oben