Das Achte Haus - Das Buch

Kallosathena

Aktives Mitglied
Registriert
29. Mai 2019
Beiträge
296
HaLlO


Seid einem Jahr schreibe ich an einem Horor-Krimi-psychological crimes-haunted-Roman.Nebenbei an meiner Bio aber darum geht es jetzt nicht. Ich habe schon 207 seiten an horor material.

Ich möchte das Buch dem 8.Haus widdmen ,aber mein Anspruch an Perfektion lass keine Gedächtnislücken zu,deswegen frage ich euch was euch alles zum 8 Haus einfällt.Auch farben,geräusche,Veibs,tiere.Planeten im diesen Haus ,jegliche.

was ich nie wirklich verstanden habe ist Uranus im 8 haus ¿Tod durch Sexpupppe¿ein kaupputer Dildo¿
oder stromausfall im hurrenhaus¿


danke im vorraus.
 
Werbung:
Ich versuche auch minunter meine Lilith-o-plutonische ´´Tugenden´´ auf etwas verbales wie dieses Buch ausleben un projezieren
 
[QUOTE="stromausfall im hurrenhaus¿
[/QUOTE]

Das lässt höchstens einen Steinbock mit vollem Portemonnaie erschaudern

Wenn du das achte Haus nimmst, kannst du den Horror ja aus der (unbewussten) Vergangenheit der Ahnen nehmen und spinnst ihn um eine Fight-Club mäßige Story. Finale ist das plötzliche erkennen/erschaudern der eigenen Wahrheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Sonne in 8, also Löwe/Skorpion ist für mich das Kasino.

Uranus in 8, Wassermann/Skorpion ist ein dunkler Maskenball, Halloween, jemand mit einer Vorliebe für gruslige Filme, der skrupellose Wissenschaftler mit der mörderischen Erfindung.

Mond in 8, Krebs/Skorpion ist scharfes Essen, Zaubertrank, Kaiserschnitt, Hass auf die Mutter, emotionale Rache.

Merkur in 8 ist die Geheimschrift, Hyroglyphen, Detektiv, Krimi, Medizin.

Mars in 8, Widder/Skorpion ist Blutrache, Psychotherapie, Chirurgie, SM, Mutprobe.

Venus in 8 ist Liebe ohne Kompromisse, Hang zum Morbiden.

Das ist was mir so spontan einfällt.
 
Zurück
Oben