das Abnehmen der Kirchenglocken

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
das horrende Läuten der Kirchenglocken zerstört die innere Kultur für bevorstehende Handlungen,
weil es auf den Organismus wie ein unterbindendes Element wirkt, da wirklich laut.

Es ist zwar direkter esoterischer Mord, was das Läuten bewirkt, aber es zieht tatsächlich nur Nachteile
mit sich, deren Nachteil wirklich IST.

Die geistige Gewalt der Glocken für das Äußere und der Orgeln (Organo, span.) sind hinlänglich bekannt.

Muss ich umziehen um dieser Gewalt Herr zu werden, um Erlösung vom oben genannten zu finden?
 
Werbung:
ich bin genau mitten drin zwichen Kirchen und ihren Glocken und empfinde es als schön
keine Ahnung wieso du so empfindest und was du mit deinem esoterischem Mord in jedem Thread hast
ich wünsche dir auf alle Fälle das Allerbeste für dich- verhaltensoriginell bist du ja schon
 
Muss ich umziehen um dieser Gewalt Herr zu werden, um Erlösung vom oben genannten zu finden?

Normal muss man wegen Kirchenglocken die läuten nicht umziehen,
solltest du aber in die Kirche gehen wollen, kannst du allerdings was Schönes anziehen.
Vllt geht es in dieser Inkarnation nicht um Erlösung und du bist nur eine einsame Ente,
vllt fing es alles schon in deiner Babyzeit an,
als du von der grossen Liebe in deinem Babypullerentenbecken träumtest?

urlaub28.gif
 
ich bin genau mitten drin zwichen Kirchen und ihren Glocken und empfinde es als schön
keine Ahnung wieso du so empfindest und was du mit deinem esoterischem Mord in jedem Thread hast
ich wünsche dir auf alle Fälle das Allerbeste für dich- verhaltensoriginell bist du ja schon

aber nur mit einem schalen Wesenskern empfinde ich die Glockenläute als schön,
gut, vielleicht hilft es der Kirche selbst, die sich so gegen komprimiertes
Dasein vorgeht.

Ich wollte nicht komprimittieren, stelle mir in Zukunft vor, wenn die Glocken läuten,
dass Ich derjenige bin, der läutet.
 
Ich wohne quasi direkt neben einer Kirche. An die Läuterei habe ich mich mittlerweile gewohnt. Am Anfang hat es mich tatsächlich gestört. Aber wenn die Fenster zu sind, geht es. Mittlerweile fällt es mir schon fast nicht mehr auf. :)
Alles eine Sache der Gewöhnung. :D Denke sie dir einfach weg.
 
Normal muss man wegen Kirchenglocken die läuten nicht umziehen,
solltest du aber in die Kirche gehen wollen, kannst du allerdings was Schönes anziehen.
Vllt geht es in dieser Inkarnation nicht um Erlösung und du bist nur eine einsame Ente,
vllt fing es alles schon in deiner Babyzeit an,
also du von der grossen Liebe in deinem Babypullerentenbecken träumtest?

urlaub28.gif

Ob ich mir was schönes anziehen darf, meinst du....

dass ich mir etwas Schönes anziehen kann, steht ja außer Frage.
 
Ich wohne quasi direkt neben einer Kirche. An die Läuterei habe ich mich mittlerweile gewohnt. Am Anfang hat es mich tatsächlich gestört. Aber wenn die Fenster zu sind, geht es. Mittlerweile fällt es mir schon fast nicht mehr auf. :)
Alles eine Sache der Gewöhnung. :D Denke sie dir einfach weg.

Und wenn du nach innen gehst, entdeckst du dann eine schale Charaktere?

Also ich frage, weil streng nach dem Gesetz von Wirkung und Ursache, wäre
innere Schalheit die Ursache dass man es nicht mehr merkt...

wenn man zum Beispiel Enthusiastisch ist als Ursache, dann
merkt man es, bzw, beginnt man zu hoffen, dass man sich nicht ärgern muss.
späterstens dann sind die eigenen Pläne aufgelöst, und man sitzt da wie vom Mond hypnotisiert???
 
Werbung:
Zurück
Oben