Darstellung der aktuellen Situation

Babyyy

Aktives Mitglied
Hallo zusammen :)

Ich hab heute zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder ein Blatt gelegt. Die Fragestellung war die Darstellung der aktuellen Situation. Ich wollte sehen, wie die derzeitige Konstellation in meinem Leben ist. Besonders interessant ist für mich der rot umrandete Bereich weil sich hier auch Mann und Kind finden.

Wie immer sind es die Zahlkarten die mich verwirren. Die Karo 7 steht für mich für Verhandlungen oder Geldangelegenheiten. Das passt für mich aber nicht wirklich zum Kind.

Dass ich mich vor dem Pik Buben in acht nehmen sollte ist klar.

Und ist die Karo Dame eine Affäre?

Anhänge

• 20250208_173950.webp
    20250208_173950.webp
    224,8 KB · Aufrufe: 4
  • 20250209_125319.webp
    20250209_125319.webp
    220,1 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
Hallo Babyyy,

der Skat-Karten-Bereich ist hier eher nur schwach bis gar nicht besucht, auch vom Austausch her. Weil auch keine Kartenbilder eingestellt werden können /werden dürfen. Weil das Forum für solche Kartendecks keine Rechte hat, diese öffentlich im Forum zu nutzen und dies eine Copyright-Verletzung darstellt, wodurch das Forum u.U. Schwierigkeiten bekommen könnte und eingestellte Screenshots deshalb dann auch gelöscht werden.

Wofür das Forum aber eigene Karten hat, sind die Lenormand Karten. Und diese haben in den 36 Karten auch alle Skatkarten oben mit im Bild. Der Lenormand Bereich ist auch viel stärker besetzt von Deutern.

Forums-Lenormand-Karten mit den Skat-Symbolen am oberen Rand

.
Wie immer sind es die Zahlkarten die mich verwirren. Die Karo 7 steht für mich für Verhandlungen oder Geldangelegenheiten. Das passt für mich aber nicht wirklich zum Kind.

Was ist denn die Karte für Kind im Skat ?

Liegen die Finanzen im Lenormand mit Kind verbunden, kann das auch eine Reduktion bedeuten - Kürzung von Geld und Einkommen sein.

Weil auch keine Kartenbilder eingestellt werden können /werden dürfen. Weil das Forum für solche Kartendecks keine Rechte hat, diese öffentlich im Forum zu nutzen und dies eine Copyright-Verletzung darstellt, wodurch das Forum u.U. Schwierigkeiten bekommen könnte
Genau, da war ja was...

Was ist denn die Karte für Kind im Skat ?
Der Herzbube ist das Kind. Der Herzkönig mein Mann, die Herzdame ich.

Der Pikbube ist vermutlich jemand, den ich vor kurzem kennengelernt habe. Wir kennen uns nur über's Internet und tauschen uns fast täglich aus. Er meine Sicht auf die Dinge und meine Denkweise stark beeinflusst.

Die Karo 7 steht für Verhandlungen bzw gute Erfolgschancen. Auf jeden Fall aber für Geldangelegenheiten. Deswegen wundert es mich, dass es zwischen mir und dem Kind steht.

Wofür das Forum aber eigene Karten hat, sind die Lenormand Karten. Und diese haben in den 36 Karten auch alle Skatkarten oben mit im Bild. Der Lenormand Bereich ist auch viel stärker besetzt von Deutern.
Ich lege leider nur Skat und bin aus der Übung. Im Tarot bin ich noch mehr als blutiger Anfänger.

Werbung:
Ich lege leider nur Skat und bin aus der Übung. Im Tarot bin ich noch mehr als blutiger Anfänger.
Aber wenn du da bereits schon aus der Übung bist und es dir um Hilfe bezogen auf deine persönliche aktuelle Situation geht, dann wäre es doch egal, aus welchen Karten dir Hilfestellung her und zukommt. Dann könntest du doch genauso gut online über einen Link dir ein grosses Blatt mit Lenorman-Karten ziehen/legen.

Den Link hier....
nehmen die meisten, die keine eigenen Karten haben und das hat dann meist auch stimmig geklappt von den Aussagen her.

Zurück
Oben