Darf ich um eure Hilfe bitten

BauNVO

Mitglied
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
301
Hallo liebe Foris, ich habe mir heute morgen ein Blatt ausgelegt. Ich teile wohl das Schicksal vieler Kolleginnen/Kollegen die bei ihrem eigenen Blatt blind sind :rolleyes:. Ich bitte euch deshalb ganz herzlich um Hilfe! Was kommen euch für Ideen? Die Dame bin ich :)







Vielen Dank fürs Drübergucken :danke::kiss4:
 
Werbung:
Sieht mir einfach alles nicht so schön aus. Sarg, Mäuse, Fuchs im Haus, Berg in der 33.... ach je. Wasn hier los...
 
hast du kinderwunsch? bzw. denkst du das du schwangerbist. aber nicht ganz sicher? hir wird ne schwangerschaft angezeigt was ein mädchen sein sollte. aber nicht als sicher angezeigt. wenn es nicht stimmt dann gehst du wohl mit nem gedanken schwanger ;)
 
hast du kinderwunsch? bzw. denkst du das du schwangerbist. aber nicht ganz sicher? hir wird ne schwangerschaft angezeigt was ein mädchen sein sollte. aber nicht als sicher angezeigt. wenn es nicht stimmt dann gehst du wohl mit nem gedanken schwanger ;)

Sex existiert bei mir praktisch nicht (freiwillig), ich hätte Nonne werden sollen :D. Kinderwunsch ist auch nicht vorhanden.
 
wärst du gerne Großmutter oder hattest eine enge Bindung zu deinem Großvater?

Hallo Rosenrot, wie schön von dir zu hören!

Also es trifft weder das eine noch das andere zu, ich glaube der Bär ist meine vergangene Liebe. Herr ist mein Freund. Überhaupt sehe ich hier 3 Männer, die aber allesamt sehr ungünstig liegen.....
 
Werbung:
Zurück
Oben