Darf ich meinen Dämon lieben?

WahrScheintLicht

Aktives Mitglied
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
188
Oder stärkt ihn das?

Ich muss noch ne Weile mit Ihm klar kommen aber er macht mir das Leben nicht leicht.

Wenn ich ihn akzeptiere kämpft er nicht gegen mich, den Kampf verliere ich leider weil er extremst hinterlistig ist.
Darum meine Frage was Liebe angeht, schwächt das ihn oder stärkt es ihn?

Bitte nur Antworten wenn Ihr euch sicher seid, am besten eigene Erfahrung gemacht habt, das ist sehr ernst.
 
Werbung:
Ich weis nicht ob ich soll, er hat eine sehr "witzige" Eigenart an sich die aber von 99,999% aller Menschen als bekloppt angesehen wird.

Echt bekloppter Humor, eigentlich gar nicht meiner, den hab ich erst seitdem er in mir ist.
 
Kann ich ihn lieben... das Problem ist sein Zwilling ist in einem Freund von mir den ich liebe, das verbindet uns irgendwie, ich halte mich seit einem Jahr von Ihm fern dabei würde ich ihn so gerne wieder sehen.

Ich hab das alles erst heute erfahren, bislang wusste ich nur dass die "Schattenseite" von diesem Freund ausging.

Wenn ich so drüber nachdenke... nein ich glaube ich kann ihn nicht lieben, da gehört mehr zu als schräger Humor...

Was kann ich sonst noch machen außer ihn zu akzeptieren?
Bis er ausgetrieben wird dauert leider noch.
 
was willst du denn an ihm akzeptieren..?

Dass er da ist, ich kann im Moment nichts gegen Ihn ausrichten, meine Emotionen und Gedanken nutzt er gegen mich, das hat viel zu viel Einfluss auf mich.

Ich kann so mutig sein wie ich will und einen Kampf nach dem anderen gewinnen, das stört ihn nicht, er wird einfach immer stärker. Ich habe keine "Macht" über ihn.
 
.
Dass er da ist, ich kann im Moment nichts gegen Ihn ausrichten, meine Emotionen und Gedanken nutzt er gegen mich, das hat viel zu viel Einfluss auf mich.

du wirst also fremd-bestimmt....bemerkst es allerdings, was ich bemerkenswert finde..

Ich kann so mutig sein wie ich will und einen Kampf nach dem anderen gewinnen, das stört ihn nicht, er wird einfach immer stärker.

ja, Kampft stärkt ihn....
 
Werbung:
Zurück
Oben