Darf ich euch Jacky vorstellen?

also heute waren wir bei einer anderen TÄ, als wir ihr von ihren Kollegen erzählt haben, konnte sie nur den Kopf schütteln, sie hat Jacky kurz angesehen und meinte sofort "nein der ist zu klein für einen Winterschlaf.
heute wird er jedenfalls untersucht und bekommt wohl was verabreicht und morgen können wir sie wieder besuchen und das beste ist, die TÄ nimmt ihn übern Winter auf, ist besser weil bei uns hätte sie ja nur in der Wohnung sein können. Ein bisschen vermissen wir sie schon aber es ist besser so, jetzt wir ihr sicher geholfen :)
 
Werbung:
:weihna1 also Jacky hat die Nacht gut überstanden, sie wurde entzeckt, hat ein Wurmmittel bekommen und Vitamine. Ihr Apetitt ist zwar noch nicht sooo groß aber das wird schon noch, jedenfalls meint die TÄ das Jacky es sicher schaffen wird :banane::banane::banane:
 
:weihna1 also Jacky hat die Nacht gut überstanden, sie wurde entzeckt, hat ein Wurmmittel bekommen und Vitamine. Ihr Apetitt ist zwar noch nicht sooo groß aber das wird schon noch, jedenfalls meint die TÄ das Jacky es sicher schaffen wird :banane::banane::banane:

Wenn sie gesund ist und gut versorgt wird, schafft sie´s und ist im nächsten Jahr ne richtig große Igeldame.



Sage
 
Na das ist ja mal wieder eine gute NAchricht!

Auch ich kenne das so von meinem Tierarzt: Wildtiere werden GRATIS versorgt, dafür dürfen wir Tierärzte kein Geld nehmen!

Vielleicht kannst Du ja mal die Tierärztin fragen, was der Kleine für Nahrung bekommt und Dann mal was vorbeibringen, wenn es Dir möglich ist?

Liebe Grüsse von hier!
 
Werbung:
Zurück
Oben