darf ich das?

Rena22

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2005
Beiträge
886
Ort
Schweiz
Hallo zusammen!
ich bin in Engel nicht sehr bewandert,fühle aber,dass ich auch ganz bestimmt einer(mind)an meiner Seite habe.
Nun habe ich eine Frage an Euch:Mir wurde 2x gesagt von einer medialen Beraterin,dass sich mein Freund von mir trennen wird.Ich war nicht einmal erschrocken,denn ich fühle,dass er mir "nur"ein sehr wichtiger Wegbegleiter war!Und nicht mehr,meine Gefühle haben sich schon vorher verändert in Bezug auf Ihn.
Nun,da ich eher ein Feigling bin...kam ich auf die Idee,meinen Schutzengel zu bitten,mit seinem Schutzengel zu sprechen,ob er sich denn nicht langsam mal Gedanken über unsere Beziehung machen will...?
Darf ich ihn(Schutzengel) denn eigentlich darum bitten?
Danke für Eure Antworten
Liebs Grüessli
Rena
 
Werbung:
du darfst alles!
tu es und du wirst alle antworten finden und die reinheit sehen!

alles liebe!
Bes
 
Hallo Rena22

Nun,da ich eher ein Feigling bin...kam ich auf die Idee,meinen Schutzengel zu bitten,mit seinem Schutzengel zu sprechen,ob er sich denn nicht langsam mal Gedanken über unsere Beziehung machen will...?
Darf ich ihn(Schutzengel) denn eigentlich darum bitten?

Sicher darfst du. :) Sei aber nicht enttäuscht, wenn es dann vielleicht nicht so ganz deinen Vorstellungen gemäss funktioniert. Es geht um Lernaufgaben und Eigenverantwortlichkeit, und jeder Schmerz hat seinen tiefen Sinn (auch, wenn wir das nicht oder erst später erkennen).

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Ich bedanke mich herzlich bei Euch für die Antworten!
Hatte das Gefühl,dass es sich nicht "gehört" meinen Schutzengel dafür zu "missbrauchen"...
Was sich dann daraus ergibt bleibt offen..so bin ich ja auch...offen für alles!
Danke nochmals und einen schönen Tag allen!
Liebs Grüessli
Rena
 
Werbung:
er freut sich wenn du ihn bittest

aber er möchte dir auch sagen dass du selbst dir über diese situation gedanken machen sollst (nicht abschieben auf den freund...)

lG Lakeisha
 
Zurück
Oben