darf ich bitten....

Denkerin

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
26
Ort
Oberösterreich
würde gerne jemanden bitten mir die karten zu legen für die erste hälfte des jahres :)
am besten in sachen liebe und beruf, wenn ich sie mir selbst lege interpretiere ich leider immer ein bisschen zu viel ^^

glg denkerin
 
Werbung:
finds super das mir überhaupt mal jemand helfen mag :) danke!
bin leider mit den lenormand karten nicht so vertrat, möchte es aber lernen

meine situation is folgende, bin seit fast 2 jahren jetzt single und hab mich vor einiger zeit in jemanden verliebt der meine gefühle nicht teilte, er meldet sich jetzt wieder des öfteren bei mir und wir sehn uns nur selten.
habe jetzt jemand anderen kennengelernt und frage mich wo mich dieses experiment hin führen wird.
beruflich stehe ich vom gefühl her vor einer wendung weil es so viele neue möglickeiten gäbe durch einen wohnort wechsel, aber ich kann mich noch nicht ganz von meiner jetztigen tätigkeit lösen.

meine karten:






:danke: allen die einen blick drauf werfen und mir ein wenig weiter helfen können :love2:
 
...also wenn ich mir zuerst die Eckkarten ansehe, dann geht es um das Thema Liebe (Fuchs-Herz), spiegelt mit Berg im Mond. Da läuft in der Liebe was noch nicht rund, vor allem sind Deine tiefer liegenden Emotionen (Berg auf Mond) noch blockiert. Würde sagen das hat noch mit einem Herren der Vergangenheit zu tun bzw. mit einer beendeten Beziehung, vielleicht sogar mit 2 Männern. Durch dieses Vergangene scheint Du also noch etwas blockiert in Deinen Emotionen.

In Dein Haus haben sich die Blumen gelegt - das finde ich schön und zeigt für mich, dass Du wieder dabei bist Dich zu öffnen, auch für die Gesten von außen. In Deinen Gedanken sieht man, dass Du Dich stark mit dem Neuanfang beschäftigst, eben gerade auch was die Liebe betrifft. Das Kind liegt aber auch noch in der Sense und spiegelt sogar mit der Sense, weshalb ich wieder darauf komme, dass Du in einem möglichen Neuanfang schon auch noch die Gefahr witterst, zumindest unbewusst.

Diese Sache mit dem Herr bzw, der Beziehung aus der Vergangenheit verdrängst Du auch noch etwas oder möchtest es Dir nicht so gerne eingestehen, dass es in Deinem Unterbewusstsein doch noch mehr wirkt, als Du es wahrnimmst. (Unter Dir Herr im Buch spiegelt mit Sarg in der Sonne). Du schaust selbst auch noch in die Veränderungen der Vergangenheit (Brief in den Störchen) und da gibt es in Deinem Herzen noch was zu klären (spiegelt mit Ruten im Herz). Das zerrt noch am möglichen Neuanfang (Mäuse neben dem Kind und Mäuse in den Ruten) und möchte geklärt werden für Dich selbst...

Später dann mehr :)

Grüßle
 
beschreibt jetzt meine situation ziehmlich gut, finds halt nur bissl problematisch diese dinge zu lösen.
gut das ich wenigstens meine hoffnung hab das sich alles mal zum guten wenden wird.

vielen lieben dank :blume:
 
Werbung:
...was findest Du schwer daran es zu lösen? Hmm denke Du solltest da mal ne Auflösung dazu machen, also bewusst, damit das erst mal in Heilung gehen kann...
 
Zurück
Oben