Dame im haus des herren

Hallo liebe Aine,

du hast das falsch verstanden! :D

Mit wichtig meine ich nicht, dass der andere den anderen mag oder den anderen liebt, sondern ich meinte damit, dass der andere den wichtig ist, weil er ein Thema ist bei den anderen, also sich sehr mit dem anderen auseinandersetzt...in deinem genannten Beispiel mit der Scheidung, sieht man es ja deutlich, dass beide füreinander wichtig sind, denn beide setzen sich mit der Scheidung auseinader ;)

So und was sagste nun? :D

Hallo lebensfreude,

das kann man so nicht sagen.

Beispiel:
Wenn die Dame in Haus 28 liegt, die Ruten in Haus 29, der Turm in Haus 11, der Ring in Haus 19 und der Sarg in Haus Ring, dann haben wir die Häuserdeutung Herr-Dame-Ruten-Turm-Ring-Sarg und dann kann man nicht sagen, dass die beiden sich wichtig sind, denn sie lassen sich gerade scheiden... :rolleyes:

Mit dieser Aussage "dem Herrn ist die Dame wichtig und die Dame ist dem Herrn wichtig" schießt man sich ohne Beachtung der weiteren Häuserdeutung schnell ins aus. Wenn man schon die Häuser miteinbezieht, dann sollte man auch den gesamten Häuserweg anschauen.

Auch möglich, dass die Dame mit Herz-Bär spiegelt und dann? Ist dann immer noch der Herr derjenige, welcher der Dame so wichtig ist oder ist es vielmehr der Bär, in den sie sich verliebt hat und sich aufgrund dessen scheiden lässt?

Aufgrund der Lage der Dame im Haus des Herrn kann man kaum eine Aussage treffen, ob die Dame dem Herrn und der Herr der Dame etwas bedeutet.

Meiner Meinung nach ist deine Aussage "Also ziehe ich nun den Entschluss dass C stimmig ist" schlichtweg falsch, denn es kommt auf das gesamte Bild drauf an.

Liebe Grüße
Alissa

PS: Sorry Gaia... du warst schon wieder schneller:D Bin ganz deiner Meinung...

Werbung:
Hallo liebe Aine,

du hast das falsch verstanden! :D

Mit wichtig meine ich nicht, dass der andere den anderen mag oder den anderen liebt, sondern ich meinte damit, dass der andere den wichtig ist, weil er ein Thema ist bei den anderen, also sich sehr mit dem anderen auseinandersetzt...in deinem genannten Beispiel mit der Scheidung, sieht man es ja deutlich, dass beide füreinander wichtig sind, denn beide setzen sich mit der Scheidung auseinander ;)

So und was sagste nun? :D
.. gerade nochmal argumentativ gut die Kurve gekriegt:D und im Endeffekt eigentlich genau das, was ich in meinem ersten Beitrag schrieb: "Wenn die Dame im Haus des Herrn liegt, bedeutet das, dass der Herr sich im Moment der Auslage mit der Dame beschäftigt.":rolleyes:

Schön, dass wir einen Konsens gefunden haben:)

ich finde es extrem schwierig so einzelne karten von einem grossen blatt zu deuten, denn die umliegenden karten sind da imens wichtig meiner meinung nach.....geht auch um kk's und rösseln und so weiter.....
anhand von einer karte die in einem haus liegt irgendwelche deutungen zu machen, finde ich fast fahrlässig.....

just my 5 cent's

lg
spacy

Was fühlt ihr euch denn gleich so angegriffen ;)

Ihr habt das völlig falsch verstanden!
Ich hab keine Deutungen gemacht, sondern nur nachgefragt,
wie andere es deuten...

witzig irgendwie, dass keine vorher was dazu sagte, nur
dann als eine was schrieb, den mut hatte :D

Bei dir ist mir das damals schon ungenehm (ohne dies böse zu meinen) aufgefallen, Aiene, wenn jemand anders deutet...du hattest damals auch so beleidigt reagiert bei meinem damaligen großen Kb, als ich schrieb, dass du nicht richtig lagst mit deiner Deutung...ist ja nichts schlimmes...

Im Endeffekt deutet es jeder für sich so wie er es richtig empfindet, also hat jeder hier recht mit seiner Aussage gehabt und nicht nur du ;)
aber auch du :umarmen:

ähm...jetzt bin ich bißchen verwirrt (is ja nix neues:rolleyes:)
also ich dachte wenn meine HP karte in das haus des herren fällt, das ich mich ja quasi auch mit ihm grad beschäftige (häuser zeigen dann ja wie schon sehr gut erklärt...:danke: um was es geht)

ich komme jetzt dadrauf weil, wenn ich im haus der vögel liegen würde (was heute der fall war...) wäre ich nervös oder innere unruhe wie auch immer, in den wolken...hab kein richtigen durchblick :rolleyes: usw

deshalb dachte ich wenn ich in seinem haus liege beschäftigt ER mich grad in bezug auf irgendeine situation

oder denke ich die häuser falsch? SOS bitte
lg jessy

ähm...jetzt bin ich bißchen verwirrt (is ja nix neues:rolleyes:)
also ich dachte wenn meine HP karte in das haus des herren fällt, das ich mich ja quasi auch mit ihm grad beschäftige (häuser zeigen dann ja wie schon sehr gut erklärt...:danke: um was es geht)

ich komme jetzt dadrauf weil, wenn ich im haus der vögel liegen würde (was heute der fall war...) wäre ich nervös oder innere unruhe wie auch immer, in den wolken...hab kein richtigen durchblick :rolleyes: usw

deshalb dachte ich wenn ich in seinem haus liege beschäftigt ER mich grad in bezug auf irgendeine situation

oder denke ich die häuser falsch? SOS bitte
lg jessy

das siehst du schon richtig liebe jessy.....
auch ist es so, dass wenn die dame ins hause herr fällt, dass sie ihn dann beschäftigt und sie beschäftigt sich mit ihm......das ist so....kann glaub niemand abstreiten hier......:)
lg
spacy

das siehst du schon richtig liebe jessy.....
auch ist es so, dass wenn die dame ins hause herr fällt, dass sie ihn dann beschäftigt und sie beschäftigt sich mit ihm......das ist so....kann glaub niemand abstreiten hier......:)
lg
spacy

danke spacy...so brauch ich heut wenigstens nur halb verwirrt ins bett gehen :D, steh da heut enorm auf der leitung :rolleyes:
lg jessey

Werbung:
Zurück
Oben