Dame im Haus des Fuchses

Francess

Mitglied
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
212
Ort
Kreis Göppingen
Hallo meine Lieben,

hatte die Hauptperson im Haus des Fuchses liegen an Stelle 14.
Ist diejenige nicht ehrlich zu sich selbst, oder legt ihr der Fuchs ans Herz gut aufzupassen und klug zu agieren?

Was meint ihr dazu?

Freue mich auf eure Meinung
:danke:

Francess
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

hatte die Hauptperson im Haus des Fuchses liegen an Stelle 14.
Ist diejenige nicht ehrlich zu sich selbst, oder legt ihr der Fuchs ans Herz gut aufzupassen und klug zu agieren?

Was meint ihr dazu?

Freue mich auf eure Meinung
:danke:

Francess

Vielleicht will sie sich einfach nur die Haare färben :D
Lag der Bär in der Nähe :confused:
Oder: Achtung vor Ohrschmerzen :confused:
Hinter dem Rücken der Dame wird geredet...:confused:

Hach, so viele Möglichkeiten :confused:

IbkE
 
Vielleicht ist die DAme sehr vorsichtig in ihrer momentanen Grundhaltung..mit anderen Worten:sie ist sehr misstrauisch..wäre jedenfalls auch eine Möglichkeit

LG Laura
 
- die dame kann rothaarig sein,
- sie kann listig sein, also sich abwartend an dinge herantasten, sehr vorsichtig sein mit dem was sie tut und sagt, evtl auch etwas berechnend.
- sie kann natürlich auch lügen, was aber nich zwangsweise bedeutet das sie menschen anschwindelt, sondern eben auch das sie sich und anderen was vormacht.
- abgesehen davon kann sie auch sehr schlau sein
- und ebenso is es möglich das sie ein sehr misstrauischer mensch ist.

da is extrem viel möglich
 
- die dame kann rothaarig sein,
- sie kann listig sein, also sich abwartend an dinge herantasten, sehr vorsichtig sein mit dem was sie tut und sagt, evtl auch etwas berechnend.
- sie kann natürlich auch lügen, was aber nich zwangsweise bedeutet das sie menschen anschwindelt, sondern eben auch das sie sich und anderen was vormacht.
- abgesehen davon kann sie auch sehr schlau sein
- und ebenso is es möglich das sie ein sehr misstrauischer mensch ist.

da is extrem viel möglich


Cleverness fällt mir da noch ein oder sie gibt sich anders als sie ist oder sie ist absolut ehrlich. Hach ja.. ist schon ein Kreuz mit diesen Kärtchen...:D

Um Schlüsse zu ziehen, um dem Rätselraten (wegen der vielen Möglichkeiten) ein Ende zu bereiten, wäre es ganz interessant, wenn man nun wüsste, an welche Stelle sich der Fuchs gelegt hat.

LG Laura
 
Werbung:
Zurück
Oben