Damanhur

M

mazdeke

Guest
Hat jemand schon Erfahrung mit Damanhur gemacht, war jemand schon dort - ich suche einen Platz für eine kurze Aus-Zeit.

Liebe Grüße
Mazdeke:confused:
 
Werbung:
hi,

ich war noch nie dort, habe es unter anderem wegen zeitreisen online entdeckt:

aber zur auszeit: ich hab einen anderen tip auch für dich: tamera in portugal

auch eine auszeit oder mehr wert...

alles gute und viel kraft
 
ich hoffe es ist kein problem, wenn ich einen sehr alten beitrag wieder aufgreife:

war von euch schon einmal jemand dort?
wie sind eure erfahrungen?

gruß
Sands
 
Werbung:
Ich bin seit 2001 mit Damanhur verbunden, bin jährlich mehrfach in Damanhur.
Damanhur hat ein Zentrum in Wien, was Du kontaktieren kannst um mehr zu erfahren.
Wenn Du in Westösterreich daheim bist, gibt es auch einen Damanhur - Stützpunkt in Salzburg zu kontaktieren.
Weitere Infos über http://www.damanhur.at.

Damanhur ist kein Ort nur für eine kurze Aus-Zeit, sondern eineMöglichkeit für einen neuen Lebensweg und Sinn fürs Leben zu finden.

Gruss harrypohl
 
Zurück
Oben