Auf Thema antworten

Vielen Dank für deine Rückmeldung, lieber Orion. Ich glaube, es ist oft gut mal im „Keller“ nachzusehen und in vergangene Leben Heilung zu schicken. Denn die liebevolle Annahme und damit die Erlösung der Vergangenheit ist die Basis dafür, „die Zukunft neu zu erträumen“.

Der Mann in Atlantis hat die Polarität gewählt. Der Mann von dem ich schreibe und der zugleich auch ich war hieß offenbar Lichtuzi, das beinhaltet sowohl das Licht als auch die Dunkelheit. Das Interessante ist, der Vergleich der Situation zwischen damals und heute. Damals hatte man nicht erkannt, dass mit dem Streben nach Macht und Erfolg zwangsweise das Herausfallen aus der 5. Dimension verbunden ist und nun ist die Situation umgekehrt, wir sehen noch nicht, dass wir vielleicht eigentlich schon viel weiter sind und natürlich gibt es auch viele „Auflösungserscheinungen“ in der 3. Dimension, viele Tiere sterben aus, aber sie sind nicht wirklich ausgestorben, sie haben sich eine neue Realität „erträumt“, nämlich die der 5. Dimension.

Liebe Lichtgrüße,

Tschü

Zurück
Oben