Dänischer Politiker will Grenze nach Süden verschieben

Werbung:
Und wenn man schon mal dabei ist, kann man doch Deutschland komplett auflösen. Der komplette Osten kommt zu Polen und Tschechien. Bayern zu Österreich. Ba- Wü und Saarland zu Frankreich. NRW zu Belgien, Niedersachsen zu den Niederlanden und oder Großbritannien.

Pläne dieser Art gabe es so um 1945 herum tatsächlich mal.
Es gibt auch eine Landkarte dazu, auf der Deutschland dann nicht mehr vorhanden ist.

Vielleicht findet sie jemand?
 
Keine Sorge, die Rechtspopulisten aus Frankreich und anderen orts wollen mit den 120 Millionen Ausländern in D eh nichts zu tun haben ...:brav:
 
Ich könnte deine dämliches Piefke-Bashing mit gleicher Münze zurückzahlen - tue es aber nicht.

Ist es in Austria politisch erlaubt und willkommen, seinen Deutschen-Hass so zur S(ch)au zu stellen?

wenn ich nicht auf deiner zum bersten vollgestopften ignorierliste wär, hätt ich was tolles für dich: https://www.frischebote-torgau.de/Media/Thumbs/0000/0000490-tempo-taschentucher-15x10-stuck.jpg
https://www.frischebote-torgau.de/Media/Thumbs/0000/0000490-tempo-taschentucher-15x10-stuck.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben