DÄmonische(djin) Bessesenheit!

hallo ergenkon,

sollte die angelegenheit erledigt sein super, falls nicht kannst du dich ja kurz per pn melden!

viele grüße

und alles gute.....
ch.
 
Werbung:
Ich bin zwar nur Theoretikerin,aber wenn du wirklich besessen wärst,dann würdeste es gar nicht mehr schaffen an den PC zu kommen um diesen Beitrag so sauber und fehlerfrei zu verfassen.
Entweder ist das eine Umsessenheit oder du bildest dir das nur ein. Die Psyche spielte mir auch schon viele Streiche. Wichtig ist,einfach keine Angst davor zu haben. Vielleicht wirkt diese,,Verhexerei´´ nur bei Menschen die daran glauben verhext zu sein und Angst haben.
Lenk dich mal ab und versuch darüber zu lachen. Ein Versuch ists doch Wert die Sache nicht so ernst zu nehmen ,oder?

Falls es doch eine Umsessenheite sein sollte darfst du auch keine Angst zeigen. Eine schlechtes Wesen kann dir nur was,wenn du es zulässt und ihm Aufmerksamkeit schenkst.
 
Werbung:
Hey Ergenekon!

Bist Du nun befreit oder nicht..... Jetzt bin ich aber wirklich gespannt!??????
Hoffe es für Dich! Wie hat sich das denn vorher angefühlt? Wie ist das?

Alles Liebe

Yenseija
 
Zurück
Oben