DÄmonische(djin) Bessesenheit!

ERGENEKON

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
2
Hallo Ladys and Gentleman,

Ich habe ein grosses Problem.Ich rede offen und ohne drumherumreden.Ich denke das sich hier sehr Erfahrene "Esoteriker"und Hexen oder ähnliches unter euch befinden die mir sicherlich helfen können.Meine Familie wurde von einem Schwarz Magier in der Türkei verhext.Leider ist es da fast schon gang und gäbe.Ich leide unter dieser Verhexung.Nun verfüge ich auch über ein wenig erfahrung im bereich orientalischer Magie und ähnlichem.Der Djin(Dämon) befindet sich in meinem köper ich kann ihn manchmal spüren.Der Magier kann fernbeinflussungungen vornehmen ähnlich dem Voodo.Der Djin steht im Dienst des Schwarz magiers.
Tja ist natürlich nicht angenehm für mich von so einem verdammten Kranken "kontrolliert" zu werden.Die Gefühle die Koordination das Schicksal eigentlich alles können beinflusst werden.Das Problem ist das ich alles versucht habe um mich zu befreien aber unmöglich.Reinigungs Rituale ,Dialogsuche Gegenangriff aber alles leider zweklos.Keine Ahnung was ich machen soll.Jeder Tag und jede Nacht durchlebe ich die Hölle seit jahren.Ich denke es liegt an den eigenen Schutzmechanismen(Engelchen) oder ähnlichem keine Ahnung.Ich bitte jemandem erfahrenen mir zu helfen.Es ist dringend.Danke!
 
Werbung:
hey, ich habe dir doch schon im anderen forum geschrieben.
die angelegenheit wird morgen erledigt ;)
alles liebe
maneira​
 
hihi, auf astralreise :D
allerdings bin ich nur im moment vermittler...der auszuführende ist tribun, den ich kenn =)

alles liebe
maneira
 
entweder
1. du willst hier einen verarschen
2. du leidest unter deinen eigenen negativ terminierten Wesenheiten

heißt solltest mal wieder auf den Boden der Realität zurückkommen
 
Lieber Ergenekon, liebe Maneira

auch mich würde interessieren, ob und wie Maneira helfen kann.
Sollte es nicht funktioneren, dann bitte um Info. Ich könnte auch etwas probieren.

Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute. Möge Gott Dir beistehen.
Ich selbst war von zwei schrecklichen Magien betroffen und kann mein Leben einer Dame verdanken, die mir half. Ich weiss sehr gut, was Du mitmachst.
 
hallo,
die hälfte ist schon geschafft!!! du bist wirklich sehr verankert :stickout2
also wie gesagt, an alle anderen auch, nicht ich bin die auszuführende, sondern tribun. die andere hälfte hat er sich für morgen vorgenommen, weil das viel energie kostet ;)

lg maneira​
 
Werbung:
moin Maneira,

"so ist das leben"

ja - in Erinnerungen, Träumen oder im "jetzt" - schon entschieden? ;)

oder alles von etwas? - geht auch (mehr oder weniger) "prima" :weihna1

Gruß :)
Mike

Ps: sehr liebevoll "bearbeitetes" Video :blume:
 
Zurück
Oben