Dämonen sind unter uns

jowest

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2014
Beiträge
8
Ort
Franken
Hallo,
Seit geraumer Zeit spüre ich eine Paralellwelt zu der unserigen, bis vor einigen Monaten schien die Grenze zwischen beiden Welten versperrt gewesen zu sein, aber aus irgendeinen unerfindlichen Grund gibt es jetzt Grenzgänger, welche Dämonen oder dämonenhafte Wesen in unsere Welt kommen und umgekehrt Menschen, Tiere und Pflanzen unserer Welt hinüber in die andere kommen.
Was haltet Ihr davon?
Habt Ihr ähnliche Gedanken, Gefühle und/oder Erkenntnisse?
 
Werbung:
eher eine frage. wie kommt es das manche das häufig bzw überhaupt spüren und andere gar nicht? ehrlich gesagt wüßte ich nicht mal bzw hätte keine vorstellung dazu. wie zeigt sich so ein spüren? und das es um dämonen oder andere wesen geht? nur mal so grob.
 
Das kommt, weil jeder seine eigenen hat; mal sitzt er in der U-Bahn, mal auf der Couch, mal trifft man ihn - wenn auch seltener - im Urlaub. Ihn ... und seine Kumpels. Je nach Temperament eines jeden.
 
Hallo,
Seit geraumer Zeit spüre ich eine Paralellwelt zu der unserigen, bis vor einigen Monaten schien die Grenze zwischen beiden Welten versperrt gewesen zu sein, aber aus irgendeinen unerfindlichen Grund gibt es jetzt Grenzgänger, welche Dämonen oder dämonenhafte Wesen in unsere Welt kommen und umgekehrt Menschen, Tiere und Pflanzen unserer Welt hinüber in die andere kommen.
Was haltet Ihr davon?
Habt Ihr ähnliche Gedanken, Gefühle und/oder Erkenntnisse?



Hm, ja, hatte ich.

Vor 15 Jahren als ich unter einer schizophrenen Episode litt habe ich unter anderem Dämonen halluziniert. und eine immaterielle Paralellwelt "gespürt".

Erkenntnis? Wenn du sowas verspürst suche psychiatrische/psychologische Hilfe auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Seit geraumer Zeit spüre ich eine Paralellwelt zu der unserigen, bis vor einigen Monaten schien die Grenze zwischen beiden Welten versperrt gewesen zu sein, aber aus irgendeinen unerfindlichen Grund gibt es jetzt Grenzgänger, welche Dämonen oder dämonenhafte Wesen in unsere Welt kommen und umgekehrt Menschen, Tiere und Pflanzen unserer Welt hinüber in die andere kommen.
Was haltet Ihr davon? Habt Ihr ähnliche Gedanken, Gefühle und/oder Erkenntnisse?
Ich habe 32 Jahre in Franken verbracht und nichts dergleichen mitbekommen. Allerdings habe ich auch mit kaum einem Menschen über dieses Thema gesprochen. Was für Wesen meinst du denn? Gib doch mal ein Beispiel.
 
Hallo,
Seit geraumer Zeit spüre ich eine Paralellwelt zu der unserigen, bis vor einigen Monaten schien die Grenze zwischen beiden Welten versperrt gewesen zu sein, aber aus irgendeinen unerfindlichen Grund gibt es jetzt Grenzgänger, welche Dämonen oder dämonenhafte Wesen in unsere Welt kommen und umgekehrt Menschen, Tiere und Pflanzen unserer Welt hinüber in die andere kommen.
Was haltet Ihr davon? :dontknow: :confused4 :stickout3 :D
Habt Ihr ähnliche Gedanken, Gefühle und/oder Erkenntnisse?

Fragen: was ist eine geraume Zeit? Wo und wie spürst du die Parallelwelt? Nie gehört von so einer Welt, wo ist die bzw. was verstehst du darunter?
Wem gehört die unsrige Welt? Wo ist die Grenze und wer hat sie versperrt? Es gibt keine unerfindlichen Gründe! Grenzgänger hat es schon immer gegeben!
Was verstehst du unter dämonenhafte Wesen? Haben Menschen nicht auch etwas dämonisches an sich?

Dämon ist griechisch δαίμων daimon und bedeutet Geist. Nun es ist unmöglich, dass Seelen bzw. Geister ohne ein Seelenschiff aus einer anderen Dimension hierherkommen können!

Hast du das Gefühl, dass so ein dämonischer Geist von dir Besitz ergriffen hat?

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben