Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Guten Morgen Seyla, Liebes,hab ja nun auch schon einiges erleben dürfen.....ich würde eher sagen, die Begriffe Dämonen und Engel werden oft fehl verstanden, aus mangelndem Wissen heraus und letztendlich auch nur erfunden, um zu erklären, was scheinbar schwer für einige verständlich ist.Für mich sind Dämonen und Engel im Grunde nur Programmierungen.....Wesenseinheiten, die erst dann wirken, wenn sie die Aufmerksamkeit bekommen...sie sozusagen gefüttert werden....halte die Thematik für sehr komplex.....die Existenz in der Nicht-Existenz.Was meinst du?Knutschadeine Gaia
Guten Morgen Seyla, Liebes,
hab ja nun auch schon einiges erleben dürfen.....ich würde eher sagen, die Begriffe Dämonen und Engel werden oft fehl verstanden, aus mangelndem Wissen heraus und letztendlich auch nur erfunden, um zu erklären, was scheinbar schwer für einige verständlich ist.
Für mich sind Dämonen und Engel im Grunde nur Programmierungen.....Wesenseinheiten, die erst dann wirken, wenn sie die Aufmerksamkeit bekommen...sie sozusagen gefüttert werden....halte die Thematik für sehr komplex.....die Existenz in der Nicht-Existenz.
Was meinst du?
Knutscha
deine Gaia