Dachbodenfund - was bitte ist das???

wg1977

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2012
Beiträge
6
Liebe Forumsgemeinde,

hallo erst mal und schön, dass es so ein Forum gibt. Ich habe mit Esoterik normalerweise nicht mehr am Hut als ein wenig Interesse von der Seite, deshalb bitte ich mir eventuelle Faux-Pas zu verzeihen.

Mein Beitrag hier richtet sich an alle versierten Esoteriker, die vielleicht eine Ahnung haben, was ich da gefunden habe. Ich habe gerade den Dachboden entrümpelt und jenes Ding hier entdeckt:

photobucket.com/wasdas

Das Teil ist etwa 57 cm groß und sieht mich nun seltsam an - hat wer eine Ahnung was das ist? Es ist scheinbar aus jeder Menge Zähne, einem Schildkrötenpanzer, Hörnern und ich glaube es sind irgendwelche Wirbeltierohren, gebaut. Habt ihr sowas schon mal gesehen?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,

Gerald
 
Werbung:
photobucket.com/wasdas

http://s1148.photobucket.com/albums/o561/wg1977/

:umarmen:
Neme.gif
 
Vielen Dank! Auf Grund meine jungfräulichkeit hier, war es mir nicht möglich den Link selber richtig zu posten.
 
wow
da war wer kreativ

schaut ja zum gruseln aus..

vielleicht "nur" kunst
wundern würds mich nicht wenn das irgendein ritueller gegenstand ist.

soll sagen keine ahnung
könnt mir vorstellen, dass am ehesten im schamanismusbereich jemandem etwas einfällt.
so richtung palo, lucia, sobek, terrorelf (die user)
 
Erinnert mich an einen Song der Bates... :D

Well, I'm a little dinosaur
I'm a little dinosaur
I'm a little dinosaur
and I'm planning to go away
 
Ja, das Ding ist tatsächlich ein bissl gruselig. Wie es auf den Dachboden kommt weiß ich auch nicht genau, ich vermute, dass es mein Vater irgendwann mal aus dem Ausland mitgebracht hat, da es bei den anderen Reisesouvenirs für den Sperrmüll war. Aber woher und wann - keine Ahnung. Er selber ist leider 2006 verstorben und somit nicht mehr wirklich in der Lage mir Auskunft zu geben.. Naja, vielleicht findet sich noch ein user der damit was anzufangen weiß....
 
Ja, das Ding ist tatsächlich ein bissl gruselig. Wie es auf den Dachboden kommt weiß ich auch nicht genau, ich vermute, dass es mein Vater irgendwann mal aus dem Ausland mitgebracht hat, da es bei den anderen Reisesouvenirs für den Sperrmüll war. Aber woher und wann - keine Ahnung. Er selber ist leider 2006 verstorben und somit nicht mehr wirklich in der Lage mir Auskunft zu geben.. Naja, vielleicht findet sich noch ein user der damit was anzufangen weiß....

Schaut scharf aus. :D
Ist das Pferdehaar?
Vielleicht könnte dir beim Eingrenzen (Herkunft) der Figur Christoph Henning behilflich sein. Ohne Garantie.
 
Werbung:
Zurück
Oben