Da wären Balduin, Willi und Arsenius...

karolinchen

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
158
Ort
Berlin
hallo muss hier mal was rein schreiben irgendwie ist mir danach
nun ich kenne Balduin das ist mein schutzengel und dann gibts noch willibald genannt willi (das möchte er so) und dann seit neuestem gibts noch arsenius
mit denen red ich weil ich durch ne liebe freundin weiss das es sie gibt
ich selber fühle es auch
willi ist nur ein lieber geist aber bei arsenius bin ich mir nihct sicher
es war mal mitten in der nacht als ich wach war und das erste was mir einfiel war dieser name und seitdem weiss ich wenn er da ist
leider kann ich sie nihct hören bzw mit ihnen sprechen
ich rede zwar aber ich höre sie nicht
und die gedanken die mir dann kommen wenn ich sie was frage sind meistens glaube ich zumindest meine eigenen Gehirn-Gedanken
wisst ihr was ich meine
ich habe schon viel ausprobiert aber es geht nihct
ich weiss das ich es nicht erzwingen kann will ich auch nicht
meine freundin meint ich könnte sie hören
funzt aber net so ganz

kann mir einer helfen ?
bin gerade in einer persönlichen Lebenskrise....weiss einfach net weiter...
vielleicht sagen sie euch was wegen mir?
gruss karo
 
Werbung:
Hallo Karo,

nur mal allgemein zu solchen Geistwesen. Lege nicht so sehr viel Wert darauf, mit ihnen in Kontakt zu treten. Wenn es Deine Geistführer sind, werden sie zu gegebener Zeit und wenn Du soweit bist, also bewußt genug, sich mit Dir in Verbindung setzen. Bis dahin kannst Du ja weiterhin mit ihnen reden, aber erwarte keine Antwort. Nur weil Deine Freundin meint, Du hörst sie, heißt das nicht, daß Du sie hören mußt.

Der andere Fall: es sind erdgebunde Geister, die gerade nichts Besseres zu tun haben, als Dich ein wenig zu ärgern. Du mußt bedenken, erdgebundene Geister, die nicht mal wissen, daß sie tot sind, verhalten sich wie zu ihren Lebzeiten. D.h. wenn das ulkige Kameraden waren, die gerne Leute geärgert haben, dann machen sie das jetzt immer noch. Nur weil man stirbt, wird man nicht automatisch weise ! Das Bewußtsein bleibt das Gleiche, wie zu Lebzeiten, wenn derjenige das will, bzw. wenn derjenige nicht weiß, daß er gestorben ist.

Ich weiß schon, daß die drei Dich nicht ärgern, aber nutzen tun sie Dir auch nicht. Du solltest nicht so sehr auf ihre Antworten warten und wenn Du doch glaubst, welche zu hören, prüfe sie gut. Sind es keine liebevollen Botschaften, die Dir ein Gefühl von innerem Frieden vermitteln und spürst Du nicht gleichzeitig Resonanz in Dir, d.h. Du erkennst sofort: das ist es ! das stimmt !, dann vergiß es. Das einzige was wirklich zählt, ist das Wissen in Dir. Und Du wirst wissen, wenn etwas stimmt. Bist Du unsicher, was die drei angeht, besonders wenn es um Dein Gefühl geht, was die drei auslösen, dann verabschiede Dich lieber von ihnen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben