Meist ist meine Person so interessant, dass andere nur noch langweilen.![]()
Du scheinst interessant zu sein, wenn man dich als Herausforderung sieht. Zum interessant sein gehört auch, das man durchaus auch ein wenig verpeilt sein muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meist ist meine Person so interessant, dass andere nur noch langweilen.![]()
Also, wenn du, Jungfrau Maria, derlei als modifiziertes, faktisches Ereignis wirklich annimmst, suche dir bitte professionelle Hilfe in deiner persönlichen, alltäglichen Realitätsanalyse!Da sich diese Welt ja undreht, sich Gut und Böse trennen, seit 2012, müsste man also
Nicht alles im Meisenheim ist auch zwangsläufig relevant.Zum interessant sein gehört auch, das man durchaus auch ein wenig verpeilt sein muss.

"Esoterische" Antworten sind hier selten. Hier tun alle so psychologisch korrekt, Ausgleich/Gegendruck zum Innen(leben) vielleicht.Also, wenn du, Jungfrau Maria, derlei als modifiziertes, faktisches Ereignis wirklich annimmst, suche dir bitte professionelle Hilfe in deiner persönlichen, alltäglichen Realitätsanalyse!
Mehr ist hier glaube ich nicht zu diskutieren.
Nicht alles im Meisenheim ist auch zwangsläufig relevant.
![]()
Egal wie jemand ist, was er schreibt, wir haben alle was zu sagen.
NIEMALS!Es gibt's sicherlich Bereiche in deiner Psyche, wo man glauben könnte, du hättest nicht alle Latten am Zaun.
NIEMALS!
... dass ich Humor habe.Diese Aussage NIEMALS von dir, zeig die Macke in deiner Psyche. Das Wort NIEMALS setzt voraus...
Der berühmte Wink mit dem Marmorpfahl? - Ja, dafür bin ich wahrlich berühmt!Das sind deine fehlenden Latten, wenn ich richtig drüber nachdenke, stehen bei deinem Zaun nur noch Pfähle.