Da sich diese Welt ...

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Wir machen uns unser Schicksal weitgehend selber. Wenn du dich zurückerinnerst an deine Kindheit. da waren bestimmt Vorstellungen und Bilder wie du werden wolltest. Und so ist es dann komischerweise auch eingetroffen.
Ich kann erst jetzt ungefähr sehen oder erahnen, warum ich nie einen Berufswunsch hatte, an dieser Stelle immer alles leer war, wie tot, und ich dann immer einfach irgendwas gemacht habe, was vllt. gerade “schön“ war. Damals.

Werbung:
Nehmen wir mal einen Promi wie Ursula von der Leyen. Wenn du die zur Schwarzen machen würdest und irgendwo in Zentralafrika in ein Dorf setzt wird sie sich garantiert wieder in ein paar Jahren hocharbeiten bis in die Kreisverwaltung und irgendwann eine leitende Position haben. Weil sie so programmiert ist. Die kennt nichts anderes als sich mit allen Mitteln in der Verwaltung hoch zu arbeiten.

Nehmen wir mal einen Promi wie Ursula von der Leyen. Wenn du die zur Schwarzen machen würdest und irgendwo in Zentralafrika in ein Dorf setzt wird sie sich garantiert wieder in ein paar Jahren hocharbeiten bis in die Kreisverwaltung und irgendwann eine leitende Position haben. Weil sie so programmiert ist. Die kennt nichts anderes als sich mit allen Mitteln in der Verwaltung hoch zu arbeiten.
Das ist wie mein Spruch “man kann keinem Lebenswege kaputtmachen“ ... so dachte ich mal. Gehässigkeit schadet sich nur selbst, Schuld macht dich (sich) selbst kaputt, bla ...

Da sich diese Welt ja undreht, sich Gut und Böse trennen, seit 2012, müsste man also die Rausgetretenen (von den wahren Asozialen und Kranken) langsam wieder reinholen und den Schein anpieken/verpuffen lassen, melden, alles aufdecken, aussprechen usw., oder wie läuft das jetzt so?

Weil, muss/will ja jetzt irgendwie weitergehen?

Ich schreib bewusst so “provokant“, weil's so ist, Menschen Langeweile haben, Leute hier als Spielball benutzt werden usw.!

Wer hilft jetzt, die Obdachlosen-Ecken aufzuräumen, wo sich “evtl.“ keiner reintraut? Um die andere Seite stärker zu machen, alle anbinden, reindrücken in das System hier?

Oder ist/wäre das keine gute Idee?

:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4 Ich bin wohl zu bekloppt, das zu verstehen was du damit meinst.

Meine Theorie wäre ja, warum alles immer deutlicher und sichtbarer wird, wer was ist, “das Erdmagnetfeld wird immer dünner“.

@Reinhold? (Gut und Böse.)

Meine Theorie wäre ja, warum alles immer deutlicher und sichtbarer wird, wer was ist, “das Erdmagnetfeld wird immer dünner“.

@Reinhold? (Gut und Böse.)

Ich gebe mir viel Mühe dich einzuordnen, gelungen ist es mir noch nicht.

Entweder bist du richtig interessant oder du hast dich irgendwo in deiner Psyche verlaufen, ich überlege n0ch.

Werbung:
Hmm ... meine erste Empfindung dazu ist nu nicht so zustimmend muß ich gestehen ...
Die "Guten", die "Bösen", die "Rausgetretenen"? Die eine Seite und die andere Seite?
Trennung und Polarisierung so weit das Auge reicht!​
Nein, dieses "Wir" und "die Anderen", das schmeckt mir nimmer.​
Es macht sich halt Zweifel breit, inwiefern diese Sichten
konstruktiv sind, geschweige denn verbindend ...

Ischariot​

Zurück
Oben