da muß mal was geändert werden

W

Wirbelwind

Guest
ich hab öfters mal auf tofu/soja wursct fleisch appetit, kaufe ich auch .

aber was ich total schlecht finde, fast überall ist knoblauch drin. okay ich esse auch knoblauch,(machmal sogar sehr gern) aber ich komme im job jeden tag mit vielen menschen zusammen wo es echt nicht angebracht ist nach knoblauch zu duften :nono:

es gibt zwar auch ohne knoblauch, aber die wurst ist natürlich schnell ausverkauft.das angebot auch klein. mit knoblauch ist super viel da.


warum wird den nicht fast jede (fleischlose ) wurst ohne knoblacuh gefertigt.

hab schon mal überlegt an die firma zu schreiben, nur das wird wohl ohne erfolg bleiben.
 
Werbung:
Hallo Wirbelwind,
ich habe früher auch öfters tofu gegessen, welches ich bei mir in einem Lebensmittelladen gekauft habe. Da waren eigentlich fast alle Sorten ohne Knoblauch.... vielleicht solltest du einfach mal beim Asiaten vorbeischauen, falls es bei dir in der Nähe einen Giebt.
Liebe Grüße
Simon
 
Zurück
Oben