Crush auf dunkelhäutige- wieso plötzlich?

Eleonore456

Aktives Mitglied
Hey
Ich hatte vor ca 1 Woche ein Traum in dem ich mit einem dunkelhäutigen etwas hatte also wir haben geknutscht und uns verliebt. Seitdem passiert etwas unbewusst… einige dunkle Typen mit Charisma die nett aussehen lösen etwas in mir aus … Ich finde sie anziehend 🥺 ich hatte noch nie Crush aus Dunkle ( amerikanische Typen mit nicht so dunkler Haut sondern wo ein Elternteil hell ist) aber wieso jetzt ?!??!?!?!
Wenn bloß jemand so ähnlich wie ich ist , nett und charismatisch ist, weiß Gott wieviele Tage danach ich noch an das Treffen denken würde.
Habe selbst ein Ehemann den ich auch nicht verlassen will und auch nicht fremd gehen würde ABER wieso fühle ich mich plötzlich wieder jugendlich und genau solche fallen mir in mein emotionales Feld 🥲🥺 was ist nur passiert

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Seitdem passiert etwas unbewusst… einige dunkle Typen mit Charisma die nett aussehen lösen etwas in mir aus … Ich finde sie anziehend
Hallo Eleonore, wird schwierig, deinen Traum zu deuten ohne indiskret zu werden.

Träume mit eindeutig erotischem Geschehen hat man, wenn es real auf eben diesem Gebiet sagen wir etwas ruhig geworden ist. Das umso mehr, wenn die entsprechenden Gedanken und Gefühle auch noch am Tage vorhanden sind.
Du hast einen Ehemann. Frage dich, wie leidenschaftlich die Beziehung noch ist. Nicht, dass du hier darüber erzählen sollst...

Dunkelhäutigen Männern wird allgemein eine starke Potenz zugestanden, und diese Vorstellung ist es wohl die anziehend auf dich wirkt.
wieso fühle ich mich plötzlich wieder jugendlich
Das kennen viele Frauen, besonders, wenn sie in einer langjährigen Ehe oder Beziehung leben, die ihnen wichtig ist. Aber, na ja, früher war da mal eine Leidenschaft, die halt im Laufe der Zeit sehr nachgelassen hat.

Ich hatte keine Gedanken in diese Richtung und trotzdem habe ich davon geträumt und dunkel häutige waren nie mein Fall. Hätte gern gewusst wieso alles aufeinander so kommt.
Vorallem nur jugendliche , bitte keine Männer oder eitle Typen 😂

Ich hatte keine Gedanken in diese Richtung
Hättest du bewusste Gedanken in diese Richtung gehabt, dann müsstest du nicht so träumen. Dann würdest du diesen Gedanken ganz überlegt nachgehen.

Sind außerdem weniger Gedanken als so „Regungen“, die gar nicht wahr sein können, denn du bist ja glücklich verheiratet.

Ich kann nur noch mal wiederholen: Schau dir dein Intimleben an. Und zwar nicht nur das der Gegenwart, sondern insgesamt dein ganzes Leben von Jugend bis heute. Kann es sein, dass du ein bisschen was verpasst hast, manches gar nicht wirklich kennst und weißt?

Wie gesagt, die Antworten sind allein für dich.

Hi @Eleonore456,

deine Seele hat mit dieser Traumhandlung deine große spirituelle Sehnsucht als Thema aufgegriffen. Deine Seele hat einen Menschen im Umfeld deiner Sehnsucht erkannt, der genau diese spirituelle Sehnsucht in dir zu einem riesigen Feuer zu entfachen versteht……..

Und traumsymbolische Gefühle nach Sexualität, nach tiefer Befruchtung deuten eine Bereitschaft von dir an, mit solch einen spirituell außergewöhnlichen Menschen wärst du bereit, dich geistig zutiefst befruchten zu lassen. Mit einer geistigen Befruchtung ist also die körperliche Vertrauensbasis zu deinem Mann nicht gefährdet……… Und die Dunkelhäutigkeit deutet nur eine tiefe, spirituelle Bestrahlung dieses Menschen an, er stand schon immer spirituell auf der Sonnenseite des Lebens.............

Nun brauchst du nur noch den kleinen Schritt wagen und bereit sein zu orten, wer dieser Mensch konkret ist……..

Hi @Eleonore456,

deine Seele hat mit dieser Traumhandlung deine große spirituelle Sehnsucht als Thema aufgegriffen. Deine Seele hat einen Menschen im Umfeld deiner Sehnsucht erkannt, der genau diese spirituelle Sehnsucht in dir zu einem riesigen Feuer zu entfachen versteht……..

Und traumsymbolische Gefühle nach Sexualität, nach tiefer Befruchtung deuten eine Bereitschaft von dir an, mit solch einen spirituell außergewöhnlichen Menschen wärst du bereit, dich geistig zutiefst befruchten zu lassen. Mit einer geistigen Befruchtung ist also die körperliche Vertrauensbasis zu deinem Mann nicht gefährdet……… Und die Dunkelhäutigkeit deutet nur eine tiefe, spirituelle Bestrahlung dieses Menschen an, er stand schon immer spirituell auf der Sonnenseite des Lebens.............

Nun brauchst du nur noch den kleinen Schritt wagen und bereit sein zu orten, wer dieser Mensch konkret ist……..
huhu erstmal danke für deine Antwort.
Ja mir geht es irgendwie um diese geistige Explosion … mein Mann möchte ich aber nicht verlieren dadurch! Möchte ja auch nix intimes sondern eher Freundschaftlich.
Ich suche nicht aber wo soll derjenige sein? Ich hab zu keine Männer/ Jungs Kontakt! Bin aber viel unterwegs ( Stadt ). Vielleicht ist es nicht nur einer der mit meiner Energie in Resonanz geht ?!?!
Und auch ich besitze soziale Medien, wenn jemand was wollte könnten sie mich so finden oder nicht

Hi @Eleonore456,

Vielleicht ist es auch niemand, ich hoffe. Hab Mann und Kinder 🤯 Er würde mich niemals mit einem Mann befreundet sein lassen oder sonst was in der Richtung. Und bei ihm hab ich meine Sicherheit, wir haben uns für einander entschieden?!.
Typisch Mädchen … wir denken zu viel drüber hinaus 😂

Werbung:
Zurück
Oben