Crowley Tarot

Traumbeere

Mitglied
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
171
Ort
Erde
Da ich noch Anfänger im Crowley Tarot bin brauche ich bitte eine Interpretationshilfe.

Ich habe Karte für mich, meinen Freund und was diese Verbindung hervorbringt gezogen.
Ich bekam den Mond, mein Freund den Teufel und zusammen bekommen wir die Kunst.
Und das finde ich sehr verwirrend.
 
Werbung:
hi ich versuche mal mit zu deuten

der teufel:Liebe: animalische Liebe, stark ausgelebte Sexualität, sinnlicher Rausch. Eventuell: von der sinnlichen Kraft des Partners abhängig werden oder ihn (bewusst) abhängig machen

der mond:Liebe: Sich gleichzeitig magisch angezogen fühlen und Angst vor dem neuen unbekannten haben. Viele (nutzlose) Überlegungen über unbekanntes, trotz Angst ein Risiko eingehen, "wer nicht wagt, der nicht gewinnt".

die Kunst:Liebe: Mit dem Partner verschmelzen und etwas schönes hervorbringen, ein Kind zeugen, gemeinsam viel erreichen, gemeinsame Fortschritte, die alleine nicht bewerkstelligt werden können

ich würde mal sagen, ihr Liebt euch beide sehr strak, bei dir sind aber noch zweifel vorhanden. Seit ihr schon länger zusammen oder ist die beziehung noch sehr jung?
LG Agnes
 
1. warum legst du die karten? ihr seid frisch zusammen, alles ist möglich; lebt das.

2. balance. nicht in alte muster fallen.
lass dich nicht in deine schwäche fallen. noch sie "ausnutzen".
potential zum abhängigkeitsverhältnis.
 
Mit Punkt 1 hast Du vollkommen recht.

Und genau wegen Punkt 2 war es für mich interessant. Ungesunde Beziehungen ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Und dem will ich entgegensteuern. : )
 
ich sehe den teufel als falle, als ein fangen oder gefangen werden. sex ist gut, aber er ist nicht alles. beeinflussung, manipulation herrschen für mich hier vor. der mond stellt einen vor eine entscheidung, einer illusion glauben zu schenken oder den schleier zu zerreißen, ohne rücksicht auf verluste. zwischen anubisstatuen musst du den weg finden. die kunst ist eine ausgewogene mischung, kann sehr schön sein in beziehungen. kann aber auch bedeuten, dass ein partner sehr kalkuliert "ausmisst", dh seine investition in eine beziehung wie die alchemisten genau ausmisst und abwägt, insofern sehr stark berechnend ist. ich denke, lass die dinge ruhig angehen und warte einmal ab. letztendlich entscheidet sich eine beziehung in der praxis - kartenlegen ist da oft eher das berühmte "den wald vor lauter bäumen nicht sehen" :D
am zweitbesten (dh wenn du unbedingt mit den karten "arbeiten" willst) ist, wenn du in die einzelnen karten hineingehst und dir zb fragen überlegst, was du die einzelnen protagonisten in der karten fragen kannst.
herzliche grüße!
lilith selene
 
Werbung:
Da ich noch Anfänger im Crowley Tarot bin brauche ich bitte eine Interpretationshilfe.

Ich habe Karte für mich, meinen Freund und was diese Verbindung hervorbringt gezogen.
Ich bekam den Mond, mein Freund den Teufel und zusammen bekommen wir die Kunst.
Und das finde ich sehr verwirrend.

Das ist einfach: Du wirst von ihm schwanger, er verlässt Dich und Du musst das Kind alleine grossziehen.

LG
418
 
Zurück
Oben