Crowley Irre?

IchGlaub

Mitglied
Registriert
27. April 2014
Beiträge
35
Und zwar lese ich gerade ein Buch von Edward Alexander Crowley und bin echt geschockt weil er in diesen Buch von einem Ritual redet in dem es darum geht das er sich des Körpers einen jungen Menschens bemächtigen möchte! Und da Frage ich mich Natürlich wo war die Grenze bei *to mega therion* . Voreiningst da er nach Google doch von einigen Menschen verehrt wird also ist das wirklich aus seiner Feder gekommen oder hat da ein Autor seine Finger im Spiel wie bei der Horrorgeschichte *Red Mist* wo die Kindersendung Spongebob kräftig auf die Schippe genommen wurde.
 
Werbung:
keine ahnung
ich glaub den guten kann man eh nicht mit normalen masstäben messen
und was sind die schon?
normale masstäbe
 
Nehmen wir mal an, Du wärest Fred vom Jupiter und frisch auf der Erde gelandet. Dort erfährst Du, das ein Großteil der Menschen aufgerufen sind, das Blut eines ehemals inkarnierten Gottes zu trinken, sein Fleisch zu essen und ihn an seinem Foltergerät mit chicer Dornenkrone anzubeten.
Vermutlich würdest Du wieder einen Abflug machen.
 
Moral und Magie müssen zurückstehen wenn die Realität ganz anders aussieht:
Ein frisch verstorbener Freund kam vielleicht im Geiste zu Besuch, man freute sich am Kontakt und er versuchte, so schien es, mit Erlaubnis des Besuchten, die Augen zu nutzen und mit zu fühlen was der Körper empfand. Nach einigen Sekunden gemeinsamer Freude und Grinsens aus dem Umfeld des Verstorbenen meinten seine Begleiter/Betreuer, das es nun aber genug sei: Ungesund, das fortzuführen, weil man dadurch zwanghaftes Verhalten einübt und natürliche Fähigkeiten dadurch einschränken würde.


Was man seltsames auch tagsüber träumen kann, wenn Freunde versterben.

Wünschen wir dem Alex passende Therapeuten auf seinem Weg.
 
Irrsinn und Magie bedingen sich aneinander- damit kann viel freigesetzt werden, die Polarität von destruktiven Irrsinn wäre Humor.
Nicht alles für bare Münze nehmen, was geschrieben steht.
Der Zweck des Geschriebenen diente zu polarisieren, um Grenzen zu sprengen, alles in reiner Absicht und damit in Liebe;-)
 
Als ich mich mal mit Crowley beschäftigte, kam im Zuge einer Sitzung bzw nach ihr ganz plötzlich von rechts ein abgehackter Penis mit Eiern... und wollte oral eindringen. Ich wehrte mich und verschloss meinen Mund so gut es ging und unter aller Anstrengung. Dann ist der mit hämischem Lachen wieder abgerauscht... genau dahin, wo er her kam, praktisch ins Nichts.

Strange. :confused:
 
tu was du willst---dafür alleine hätte er den nobellenpreis verdient
seitdem kann ich meine schnauze nicht mehr halten:D
 
Werbung:
Zurück
Oben