Creamo-Cards

Najara

Mitglied
Registriert
23. November 2002
Beiträge
134
Ort
Österreich
Creamo-Cards sind Karten, die sehr konkret zum Nachdenken und Handeln auffordern und man profitiert in allen Lebensbereichen von ihnen.
Die Creamo-Cards sind keine Tarotkarten.
Man arbeitet jeweils immer nur mit einer Karte, so lange, bis man die erwünschte Lösung gefunden hast, bzw. ein für sich befriedigendes Ereignis erreicht hat.

Das kann auch Wochen dauern. Danach sich Zeit lassen, bevor man sich einer neuen Creamo-Aufgabe zuwendet.

Man kann sich auch eine Art von Tagebuch anlegen und sich die Karte aufschreiben, mit Datum. Ist oft sehr interessant und wertvoll, später nachvollziehen zu können, welche Erfahrungen man damit machen konnte und wie wir unsere persönlichen Aufgaben gelöst haben. Man kann auch eigene Ergänzungen ins Tagebuch dazu reinschreiben.


Wer möchte, dem ziehe ich gerne eine Karte. Einfach sagen, die wievielte Karte von oben oder unten ich ziehen soll.

liebe Grüße
Najara
 
Werbung:
Creamo-Cards - klingt spannend..............

möchte bitte die 17. Karte (oder gibt es nicht so viele???), die 6 wäre auch ok..................

Danke
Caitlinn
 
Hi,
ich geb Dir recht, daß man sein Leben nicht nur nach Karten richten sollte --------------------

aber ich habe im Lauf der Zeit festgestellt, daß hier das Kind in mir das Spiel liebt, und außerdem ist immer wieder ein Wort, ein Satz, ein Bild usw. dabei, das mich aufmerksam macht, mir einen neuen Anstoß gibt oder etwas in Erinnerung ruft, also meine Sichtweise wieder ein Stück erweitert.......................ich denke, das richtige Maß macht's auch hier, wie überall.............

und ich LIEBE nun mal das Spiel des Lebens

Caitlinn
 
Schönen, guten Morgen, Najara...

ich hädde gähne die 3. von oben, bidde schön...

grins...

mara

PS. Habe mein Wohnzimmer umgeräumt und es wirkt schon - danke noch einmal an Dich !!!
 
Werbung:
Jetzt bin ich auch neugierig geworden!

Ich arbeite für mich selbst mit Chakrakarten, die sind einfach genial. Ich ziehe wirklich immer das die richtige Karte, die mich weiterbringt.

Und mit den Elfenkarten, die finde ich toll!

Kannst Du für mich auch eine Karte ziehen, bitte, bitte!

Karte Nr. 8 von unten!

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Flamenca
 
Zurück
Oben