Cousin im Koma, bitte um Hilfe

Herzenslicht

Mitglied
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
103
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen,

Kaum geht es meinem Kätzchen besser, trifft uns der nächste Schlag:

Mein Cousin (Marcel, 17 Jahre) hatte einen Töff unfall und musste ins künstliche Koma gelegt werden. Im Moment sieht es sehr schlecht für ihn aus. Wir sind gerade sehr verzweifelt.

Wir sind sehr sehr dankbar wenn uns jemand etwas helfen kann.

Liebe Grüsse
Herzenslicht
 
Werbung:
Schickst mir Nachname und derzeitigen Ort per PN?

Ich mach, was ich kann. Mondin :umarmen:
 
Nur so ein Gedanke:
bitte nicht DEINE GANZE ENERGIE auf ihn weiter leiten (die brauchst du ja noch für dich selbst, gelle).

Kannst du und magst du uns etwas über das Ausmaß des Unfalls erzählen (körperliche Schäden, Symptome usw.)
"Künstliches" Koma ist ja kein richtiges Koma.

Ich denke, ein paar mehr Infos könnten manche gebrauchen.

Gruß
LunaMedia
 
Hallo Herzenslicht,
alles Gute für Euch, viel Kraft und ich sende soviel positive Energie aus der Ferne, wie ich kann.
Alles Liebe N.
 
Werbung:
Zurück
Oben