Countdown 21.12.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gratisleger

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
122
Noch 30 Stunden? Ist das richtig?
Also ich baue den Weihnachtsbaum erst am 22ten auf, und ihr?
 
Werbung:
...den glücklichen schlägt keine stunde..;)

ich stelle keinen baum auf, die lasse ich im wald..

habe am 22.12. noch was vor...drum bleibe ich hier..:zauberer1
 
Ich habe schon Geschenke für Weihnachten gekauft und mit meiner halben Familie Plätzchen gebacken. Und am Montag kam meine Mutter auf die Idee mich in einer Kirche (Schüler-Chorsingen) zu fragen ob ich am Freitag irgendetwas vorhätte. Und ich so; "Nö, wieso ?" Und dann meinte sie so; "Weisst du nicht was da ist ?" Ich nach einigen Überlegungen dann; "Ach ja, die Wintersonnenwende !" :D :banane:
 
Ich baue gar keinen Weihnachtsbaum auf. Das hat aber nichts mit Auf-, Ab-, Um- oder sonstigem Stieg zu tun. :D

Lichtpriester
 
Werbung:
Was die wenigsten vergessen: Der 21.12. beginnt unserer Zeit nach am 20.12. um 12:00 Uhr und endet erst am 22:12. um 12 Uhr. Vergesst die Zeitzonen nicht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben