Corona Virus - Papst Segen jetzt live

Werbung:
Jener Franz tät besser daran, die Priester heiraten zu lassen und auch Frauen zur Priesterschaft zuzulassen als nun solch eine Show im TV abzuziehen.
 
Jener Franz tät besser daran, die Priester heiraten zu lassen und auch Frauen zur Priesterschaft zuzulassen als nun solch eine Show im TV abzuziehen.
Das war eigentlich nicht als Läster-Thread gedacht, sondern für die eventuell gläubigen User, die vielleicht Trost in dieser Übertragung finden. Jedem das Seine.
 
Werbung:
Das war eigentlich nicht als Läster-Thread gedacht, sondern für die eventuell gläubigen User, die vielleicht Trost in dieser Übertragung finden. Jedem das Seine.

Ich mag durchaus den feierlichen Segen zu Weihnachten und zu Ostern.
Obwohl der Franz jenen Segn auch entwertet hat, indem er die traditionellen Glückwünsche in vielen Sprachen der Welt so unnötig abgeschafft hat.

Viele Menschen in allen Ländern hatten sich immer gefreut, wenn ihre Sprache kam.
Und es hat so schön die Universalität der Kirche betont.

--------------------

Was aber soll der Segen von heute abend bewirken?
Und sicher wird der Franz wieder die viel-sprachigen Grüße in alle Welt weglassen.
 
Zurück
Oben