Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wien will Impfpartys für Jugendliche veranstalten
Auch mehrere Events denkbar. Erste Termintranche für Kinder ab zwölf schon ausgebucht.
Konkret kann für Kids seit heute, Dienstag, ein Impftermin gebucht werden. Die Immunisierungen werden dann ab Freitag vorgenommen. Zunächst wurden für die Aktion 10.000 Dosen reserviert. Der Andrang war jedenfalls groß. Nach zwei Stunden standen keine Termine mehr zur Verfügung. Man arbeite daran, weitere freizuschalten, sagte der Hacker-Sprecher.


Johnson & Johnson
Die Altersgruppe von 18 bis 30 Jahre ist dann in Sachen Terminauswahl ab morgen, Mittwoch, an der Reihe. Sie soll - anders als die jüngeren Kids - nicht mit dem Vakzin von Biontech/Pfizer, sondern mit jenem von Johnson & Johnson geimpft werden. Hier ist nur ein Stich nötig. Den werden so manche bei Musik und Fortgeh-Stimmung empfangen. Details zu dem von der Stadt angekündigten Partygeschehen sind noch offen. Stattfinden soll das Event - bzw. eventuell die Veranstaltungsreihe - aber jedenfalls Anfang Juli, wie es hieß.

https://kurier.at/chronik/wien/wien-will-impfpartys-fuer-jugendliche-veranstalten/401421393
 
Freut mich dass es dir gut geht :)
Merci ... :)

Bin gerade nach Hause gekommen vom Impfen, bin ein kleines bisschen schlapp, kann aber von der Schwüle kommen oder weil ich ausgerechnet heut Früh Schnupfen bekommen musste.
Ach herrje ... Sommerschnupfen ... :unsure:

Aber ich werde ein Zombie :ROFLMAO:
Unser Nachbar meinte, warum wir uns denn impfen lassen, wir würden uns dann in Zombies verwandeln.
smilie_ugly_525.gif
... :D:LOL::ROFLMAO: ... und wir werden auch noch weltherrschaft-süchtig ...
smilie_ugly_545.gif


Ich konnte nicht anders als zu antworten, wir sind schon Zombies ^^
Die beste Antwort, um eine blöde Diskussion abzuwürgen ... :D

Erhol Dich gut ... :)
 
..wer weiß, ob ich mich ohne diesen thread hier überhaupt hätte impfen lassen. ... erst durch das mitlesen hier hab ich verstanden, ... drum sag ich jetzt einfach mal DANKE an alle, die diesen thread unermüdlich mit gut verständlichen erklärungen und infos füttern!


dann hat es sich ja schon gelohnt. :winken5:

ein bischen mulmig ist wohl jedem bei so ner großen Nummer.
ich glaub ja eh, daß der Informationsbedarf unterschätzt wird.

für Schampoos und Carglass usw läuft jeden Tag Werbung,
da hätten sie uns auch ordentlich zuballern können mit kleinen
Infofilmchen, die schön verständlich erklären, was man sich
als normaler Mensch fragt und was einen erstmal zögern läßt.
 
Freut mich dass es dir gut geht :)
Bin gerade nach Hause gekommen vom Impfen, bin ein kleines bisschen schlapp, kann aber von der Schwüle kommen oder weil ich ausgerechnet heut Früh Schnupfen bekommen musste.

Aber ich werde ein Zombie :ROFLMAO:
Unser Nachbar meinte, warum wir uns denn impfen lassen, wir würden uns dann in Zombies verwandeln.
Ich konnte nicht anders als zu antworten, wir sind schon Zombies ^^
:lachen:es ist lustig, es gibt immer wieder neues.(y)
 
Werbung:
dann hat es sich ja schon gelohnt. :winken5:

ein bischen mulmig ist wohl jedem bei so ner großen Nummer.
ich glaub ja eh, daß der Informationsbedarf unterschätzt wird.

für Schampoos und Carglass usw läuft jeden Tag Werbung,
da hätten sie uns auch ordentlich zuballern können mit kleinen
Infofilmchen, die schön verständlich erklären, was man sich
als normaler Mensch fragt und was einen erstmal zögern läßt.
Mir war kein bisschen mulmig
 
Zurück
Oben