Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Der einzige, der nach über einem geschlagenen Jahr pausenlosen Geschwafels wohl erkannt hat, dass hier im Thread nichts mehr zu holen ist, dürfte @Darkhorizon sein.

An der EM kann's wohl kaum liegen, denn die dürfte einen passionierten Troll wohl kaum davon davon abhalten, hier und da ein wenig rumzutrollen, und sei es nur in den Pausen. :rolleyes:
 
Werbung:
Langzeiterforscht ist das Virus auch noch nicht.

Wer weiß, was sich in Jahren, vielleicht sogar in vielen Jahren erst, bei Menschen zeigt, die letztes oder dieses Jahr eine Coronainfektion hatten. Von den Windpocken weiß man, daß auch sie von einem Virus übertragen werden. Und man weiß, wer als Kind Windpocken hatte, behält den Virus in sich, und im Alter kann man dann Gürtelrose bekommen. Die kommt von dem gleichen Virus und flammt auf, wenn die Abwehr im Alter schwächer wird und man vllt grad großen Streß hat. Eine Freundin von mir bekam sie Tage vor ihrem runden Geburtstag, den sie groß feiern wollte. Das war nicht nur sehr schmerzhaft, wie Gürtelrose eben ist, sondern kam auch noch zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Also wer weiß, was für Überraschungen Corona auf längere Zeit für uns hat.
 
Der Artikel im Ärzteblatt ist jetzt nicht so reißerisch, wie der Teil, den du hier aus dem rt Artikel herausgeklöppelt extra fett markiert hast.


ja nun, ich will es ja niemanden gleich auf die stirn meiseln.. was oft leider nötig wäre, damit etwas ankommt..

und TROTZDEM gehst du nicht auf das rot und fett markierte ein,
das im ärzteblatt ausgelassen ist. nämlich um den anteil der über 300
die sich trotz vollständiger impfung wieder infiziert haben und
und unter schweren verläufen litten.

ist es eben vom ärtzeblatt ausgelassen oder von rt erfunden ?
es geht um verfälschung von informationen.. und zwar von welcher seite!

das narrativ hierzulande ist ja, dass nach einer vollständigen
impfung sowas ausgeschlossen sein soll.

echt wieder:

Und immer wieder RT. :rolleyes: Das muss wohl die exclusive Quelle der Wahrheit sein :cautious:....sooft, wie sie hier von den Selberdenkern bemüht wird.
Wie war das nochmal mit dem Mainstream und der Einheitsmeinung?

rumschwadronieren ohne konkret zu werden. :(

hat nun RT die nachricht verfälscht oder das ärzteblatt?

das ärzteblatt dürfte doch hier für mache sowas wie eine bibel sein..
während RT für dieselbe der inbegriff der lügen und des schwurbelns ..

also, mach mal butter bei den fischen!!
 
Es gibt einige, die das Virus für harmlos hielten und sich um Abstände und Kontaktbeschränkungen nicht gekümmert haben und inzwischen tot sind.
Ja, diese Durchleuchteten sind auch dabei, denn sterben müssen wir alle.

Nur die Ungeimpften, Naskenverweigerer und Nichtabstandhalter haben den Vortritt.
 
Und immer wieder RT. :rolleyes: Das muss wohl die exclusive Quelle der Wahrheit sein :cautious:....sooft, wie sie hier von den Selberdenkern bemüht wird.
Wie war das nochmal mit dem Mainstream und der Einheitsmeinung? :D

Ja, RT ist das Mainstream-Medium der Querschwurbler, der kleinste gemeinsame Nenner, auf den sich Covidioten, Reichsbürger und sonstige Rechtsextreme einigen können.
 
jetzt fightet er (p.) wieder irgendwelchen hetzerischen Kleinkram aus,
statt mal endlich einfach nur die Grundzüge sich setzen zu lassen.
um Kleinkram kann man sich kümmern, wenn das Grobe sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, RT ist das Mainstream-Medium der Querschwurbler, der kleinste gemeinsame Nenner, auf den sich Covidioten, Reichsbürger und sonstige Rechtsextreme einigen können.
Wochenblick nicht zu vergessen.
Aber ist eh alles dieselbe Soße, die in dieser Blase immer im Kreis geschickt und verlinkt wird.
 
Zurück
Oben