Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Du müsstest ein Gespür haben für gesellschaftliche Veränderungen, lehnst aber das Spüren ab während du Soziales aber nicht ablehnst.
Warum sollte ich ein Gespür für gesellschaftliche Veränderungen haben? Ich sehe schlichtweg Keine. Auch nicht im Sozialen. Warum sollte ich jetzt etwas herbeireden, was für mich überhaupt nicht vorhanden ist?

Nur wer gerne irgendetwas gespalten sehen will, wird auch von irgendwelcher angeblichen Spaltung reden. Die für mich nunmal nicht vorhanden ist.
 
Werbung:
Warum sollte ich ein Gespür für gesellschaftliche Veränderungen haben? Ich sehe schlichtweg Keine. Auch nicht im Sozialen. Warum sollte ich jetzt etwas herbeireden, was für mich überhaupt nicht vorhanden ist?

Nur wer gerne irgendetwas gespalten sehen will, wir auch von irgendwelcher Spaltung reden. Die für mich nunmal nicht Vorhanden ist.
Soll in der Gesellschaft überhaupt was verändert werden deiner Meinung nach ?
 
Werbung:
Zurück
Oben