Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

hatte ich gestern glatt übersehen:
guck mal, @Darkhorizon , Neues von Bhakdi !
in dem Artikel findet sich so ziemlich alles, was wir von dir hier auch schon oft gelesen haben.
da hast du nochmal alles schön zusammengefaßt, falls du damit weitermachen willst ...

oh oh...habe mal diesen faktencheck überflogen..
dieser satz alleine ist schon der hammer:

" Bhakdi war bisher ein vehementer Impfbefürworter, was seinen Jüngern nicht gefallen dürfte. Allerdings findet er bei Corona überhaupt nicht die selbe Vehemenz wie bei der Grippe, der Vogel- und Schweinegrippe."
https://www.mittellaendische.ch/ein...om-coronaleugner-zum-impfskeptiker/#gsc.tab=0

seit wann war er ein impfbefürworter was vogel - und schweinegrippe betraf?
 
Werbung:
Geschmacklos war dann heute auch eine Veranstaltung in Mauthausen.

MAUTHAUSEN: QUERDENKER SPIELEN HITLERREDE AUF DEMO BEIM GEDENKEN ZUR BEFREIUNG DES KZ AB

PANDEMIE-LEUGNER-DEMO IN MAUTHAUSEN
Pandemie-Leugner:innen aus dem Umfeld der Organisator:innen der „Querdenken“-Bewegung hielten am Freitag eine Demonstration in Mauthausen ab. Anlass war der Besuch des österreichischen Bundespräsidenten Van der Bellen, der die Gedenkstätte des KZ Mauthausen anlässlich des Jahrestags der Befreiung besuchte, in welchem Nationalsozialist:innen über 100.000 Menschen umgebracht hatten. Zum gleichen Zeitpunkt mobilisierten Pandemie-Leugner:innen zu einer Veranstaltung. Organisiert wurde die Demo von der Gruppe „Honk for Hope“, die die Busreisen zu „Querdenken“-Demos organisiert hatte.

Zum Artikel
 
Geschmacklos war dann heute auch eine Veranstaltung in Mauthausen.

MAUTHAUSEN: QUERDENKER SPIELEN HITLERREDE AUF DEMO BEIM GEDENKEN ZUR BEFREIUNG DES KZ AB

PANDEMIE-LEUGNER-DEMO IN MAUTHAUSEN
Pandemie-Leugner:innen aus dem Umfeld der Organisator:innen der „Querdenken“-Bewegung hielten am Freitag eine Demonstration in Mauthausen ab. Anlass war der Besuch des österreichischen Bundespräsidenten Van der Bellen, der die Gedenkstätte des KZ Mauthausen anlässlich des Jahrestags der Befreiung besuchte, in welchem Nationalsozialist:innen über 100.000 Menschen umgebracht hatten. Zum gleichen Zeitpunkt mobilisierten Pandemie-Leugner:innen zu einer Veranstaltung. Organisiert wurde die Demo von der Gruppe „Honk for Hope“, die die Busreisen zu „Querdenken“-Demos organisiert hatte.

Zum Artikel
Wer diese A....löcher noch beklatschen die haben eine an der Klatsche. Gut, dass die unter Beobachtung sind.
 
kein Witz. mit den wirklichen Infos über Corona hab ich genug Stöffchen zum lesen.
na gut..aber wie ich sah hast du @Heather bei ihren beitrag geliked..obwohl du ihn nicht mal kennst da er dich nicht interessiert..
und mich nebenbei darauf hingewiesen um mich vermutlich über Bhakdi auf zu klären..klingt irgendwie unlogisch wenn du ihn selbst nicht mal kennst weil er dich nicht interessiert..
aber egal..geht sonst eh wieder mal ot..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben