Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
ja logisch fühlt es sich gut an, dann braucht man ja auch nichts weiter beachten, das Leben kann wie vorher weitergehen, wozu sich zusätzlich Probleme denken was es der Seele schadet, ich bin lebe heute und nur das zählt...war ironisch.

Keine Ahnung wie Du das meinst, aber meiner Seele schadet eine Impfung definitiv nicht.
 
meine große Tochter, Mitte zwanzig, hat kurz vor dem Stop Astra Zeneca bekommen - als sie zuhause war, hatte sie schon Schüttelfrost, Fieber wurde stärker, Erbrechen...nach 2 Tagen war sie fix und fertig und hat sich am 3. Tag davon erholt; dann war sie wieder fit.

Über die Risiken war sie aufgeklärt -
alles gut gegangen, aber erzählt hat sie es mir erst im Nachhinein

Ich würde es meiner Mutter auch erst danach erzählen. :barefoot:
 
Angeblich sollem heute Termine frei geschaltet werden, ab 10 h. War zeitgerecht on, aber bis jetzt noch nichts und das wird sicher wieder nichts.
Hab gestern im TV eine Statistik von OÖ gesehen, nach der die Menschen 65+ bisher die wenigsten Impfungen erhalten haben, obwohl sie nach den Hochbetagten die Gruppe der Meistgefährdeten sind, was Krankheitsverläufe betrifft.
Das liegt aber daran, dass nach den Altenheimen das gesamte Gesundheitspersonal geimpft wurde und danach kamen/kommen die Lehrer und das Kita-Personal.
Wenn das durch ist, dann kommen wir dran.
Hab gestern eine Info der Service-Stelle bekommen, dass die Ü65 "so rasch wie möglich" ein Impfangebot bekommen werden. :rolleyes:
Ich hoffe, im April wirds soweit sein......
 
Alle Medikamente haben eine Lange Nebenwirkungsliste - Also Alle Medikamente SOFORT STOPPEN (Nicht mehr nehmen, nicht mehr verabreichen.)

Das wäre nämlich auch die Konsequenz, liebe Leute, wenn man einen Impfstoff wegen einer seltenen Nebenwirkung stoppen soll.

Es gibt für Medikamente wie für Impfstoffe nun mal eine positive Nutzen-Risiko-Verhältnis Analyse für die Zulassung bzw weitere zur Verfügungsstellung
 
Werbung:
so ist es:

[ QUOTE="JimmyVoice, post: 6975346, member: 6002"]

Alle Medikamente haben eine Lange Nebenwirkungsliste - Also Alle Medikamente SOFORT STOPPEN (Nicht mehr nehmen, nicht mehr verabreichen.)

Das wäre nämlich auch die Konsequenz, liebe Leute, wenn man einen Impfstoff wegen einer seltenen Nebenwirkung stoppen soll.


[ /QUOTE]
 
Zurück
Oben