Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Ja, natürlich! Und eine Polizei in Sachsen, die sich endlich gegen das aktuell bestehende Versammlungsrecht von max 10 Personen zur Wehr setzt.Ma-o-am, Ma-o-am!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, natürlich! Und eine Polizei in Sachsen, die sich endlich gegen das aktuell bestehende Versammlungsrecht von max 10 Personen zur Wehr setzt.Ma-o-am, Ma-o-am!!!
Das ist wenig glaubhaft. Zumal es hier ja auch einen thread einer Anhängerin gibt.Wer immer das auch ist.
Ich weiß es nicht, ist mir aber auch egal, wahrscheinlich bin ich nicht so in der Materie verhaftet, wie Du.
Sorry, ich diskutiere nicht mehr mit Menschen, die blind dieser Politik folgen.
Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit viel zu kostbar und es raubt Energie.
Mir geht es sehr gut hier auf der Insel und ich warte nur geduldig, bis die Weihnnachtsdeppen wieder weg sind.
Gehirnwäsche trifft auf Selbstverlogenheit und multipliziert sich zu Fakenews. Et voila, fertig ist die Instant-Querdenker-Fertigbrühe. Danke für dieses vortreffliche Exemplar dieser Lügenmaschinerie. 95% der hier lebenden Bürger fallen nicht darauf rein und "nur" ungefähr 18% von diesen, die nicht darauf reinfallen sind selbst die Faker. Es bleiben also immer noch über 75% der hier lebenden Bürger, die sich ganz bewusst für Demokratie entscheiden und deine Augenwischerei wieder und wieder unbeirrt als das entlarven, was es ist: Lüge, Desinformation und der stete Versuch der Spaltung. Und je Fakeindustrie, desto EntschlossenheitDas ist tatsächlich ein Problem.
Und ein Problem ist auch, sobald auch nur ein einziger Rechter dabei ist der auffällt, berichten die Medien als wäre die ganze Demo von Rechten besucht. Und da können sich die Veranstalter auch noch so sehr davon distanzieren, es bringt nichts, weil die Medien direkt danach suchen, es muss sich einfach bestätigen.
Aber das heißt, das min. 95% der Menschen die demonstrieren (oder auch nicht demonstrieren, sondern nur so ihre Meinung/Kritik äußern) werden gar nicht wirklich wahrgenommen, weil sie von vornherein in eine Schublade gesteckt werden.
Das ganze ist ungefähr so als würde man sagen, alle Muslime sind Islamisten.
Wäre ziemlich dämlich, aber auch da gibt es Menschen die sich vor lauter Panik lieber gleich von allen Muslimen fernhalten und sie am liebsten loswerden wollen, anstatt mal genauer hinzusehen...
Möglicherweise ist die Situation momentan ähnlich, anders kann ich es mir echt nicht erklären, wie man etwa 30% der deutschen Bevölkerung derart als Gefahr ansehen und anprangern kann als wären Sie alle Rechtsradikale, nur weil ihre Überzeugung von der eigenen abweicht.
Da hast Du wohl recht.
Hier mal ein Video von all den rechtsradikalen Querdenkern oder Nazis.
Sie wollen genau das, was durch sie selbst inszeniert und gehyped wird. Eine Pandemie, eine Flüchtlingskrise, eine wie auch immer geartete Ausnahmesituation ist gerade recht, um zu destabilisieren. Und das ist auch das einzige Ziel. Der Rest sind gehirngewaschene Narzissten und Mitzügler, denen es reicht, sich im Licht des Besonderen und Rebellentums zu sonnen. Die Durchblicker, die wohlstandsverwahrlost von der Couch aus mit dem Läppie in der Kloake der Fakeindustrie fischen und mit Lügen bewaffnet dem Establishment den Kampf angesagt haben. Krank! Aber vor allem lächerlich! Wirklich gefährlich sind die Nazi-Orgas dahinter. Und der Wunsch ihrer Mitzügler, diese als Bürger der Mitte und Mehrheit zu verklären. Daher von jetzt an: Nulltoleranz und Nulldiskussionen mehr.Brauchst Du auch nicht.
Die Antwort auf meine Frage interessiert mich aber wirklich nach wie vor. Wenn Durchimpfung und Kontakt-Beschränkungen abgelehnt werden, bleibt nur noch die Durchseuchung als Alternative. Warum ich das als blöde Idee ansehe, habe ich schon beschrieben. Da würde mich schon interessieren, was die Mesnchen mit einer anderen als der meinen Meinung darüber denken, wie die Situation besser zu meistern wäre - also wie ohne Durchimpfung und ohne starke Einschränkungen eine Erkrankungswelle, wie sie bisher in dieser Pandemie noch nicht da war, vermieden werden sollte... oder ob die billigend in Kauf genommen werden sollte...
Was machen die Weihnachtsdeppen denn schlimmes? Erzähl mal, warum Du sie nicht auf der Insel haben willst.
Wer immer das auch ist.
Ich weiß es nicht, ist mir aber auch egal, wahrscheinlich bin ich nicht so in der Materie verhaftet, wie Du.

Du setzt ja oft ein Like unter Elementzaubers Beiträge. Welche Meinung genau erkennst du denn in ihren Inhalten? Worum geht's da? Was hat das alles mit der Pandemie und Corona zu tun? Welche ihrer Meinung erkennst du als so abweichend, dass darauf geschossen wird, wie auf das Virus selbst?na dann schau dir mal an was alleine heute geschrieben wurde..vertritt jemand eine andere meinung wir auf ihn geschossen als wäre er das virus selbst..das ist doch nicht mehr normal!
was das hamsterrad und trollen betrifft, dürfte dann wohl auf alle zutreffen die hier schreiben..
mir fällt im moment keiner ein der seine meinung, seit bald 2 jahren, geändert hätte..
auf beiden seiten wir tag für tag das selbe erzählt.
natürlich werden immer wieder neue links reingestellt..doch die meinung allgemein, wenn man sich dann dazu äussert, bleibt im endeffekt immer die selbe.