Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Ich gehöre nicht zum Anti-Vaxx-Kult und habe mich gegen alles mögliche impfen lassen. Trotzdem geht mein Grundvertrauen in die Autoritäten nicht so weit, dass ich mich mit "Nimm mich, oder du bist ein widerlicher verschwörungsirrer Nazischwachkopf! Alle coolen und intelligenten Leute nehmen mich!" begnüge, was dummerweise die Strategie war, mit der der Covid-Impfstoff beworben wurde. Was so beworben wird, ist üblicherweise das schlimmste Schlangenöl überhaupt. Du gehörst zu den vielen Leuten, die das nicht mehr merken, sondern einfach alles für seriös halten, was Väterchen Staat via Television verkünden lässt, aber die doofen und bösen Ungläubigen hier wirst du mit deinem "Hey hey, hähähä, da ist jemand blöd, weil er unseren Führern nicht traut" nicht überzeugen.)
Solche Aussagen belegt man normalerweise, wenn man den Anspruch hat, seriös zu sein.
Dass die Quelle von dem abweicht, was Regierung und Pharmaindustrie für richtig erklären, reicht als Beleg nicht aus.
Dass das Virus für Waffenzwecke gegen China eingesetzt wurde, halte ich für einen Blödsinn. Im Zeitalter der global vernetzten Wirtschaft schießt sich da jedes Land ins eigene Knie.
Das Wahrscheinlich auch bedeutet, dass es eben auch nicht so sein muss, scheint nicht zu interessierenJa, manche Verschwörungstheorien stimmen am Ende dann doch tatsächlich.
Hielt das schon von Anfang an für wahrscheinlich:
Und dann darauf folgende Diskussionen dazu...Dass das Virus für Waffenzwecke gegen China eingesetzt wurde, halte ich für einen Blödsinn. Im Zeitalter der global vernetzten Wirtschaft schießt sich da jedes Land ins eigene Knie.
Nein, aber halte es nun absolut nicht mehr für unmöglich, dass es aus einem Labor entkommen ist. Da ist nämlich eins bei Wuhan. Und siehe hier: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18077725/
Die haben damit "herumgespielt"... Und das liest sich sehr ähnlich zu dem was wir jetzt hier haben.
Tödlichster Laborunfall aller Zeiten dann, wenn es nicht sogar Absicht war. Auch wenn ich für letzteren Fall eher von einem Einzeltäter ausgehe, und nicht China direkt als Angreifer vermuten würde. Im letzteren Fall hätten sie es wohl nicht so offensichtlich direkt bei Wuhan herausgelassen.
P.S: Ist keine Kritik an dir, beziehe mich schlicht auf den Link.