Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
das ist das Problem mit dem Überschriftenlesen. man meint dann bereits zu wissen, was folgt.
zum Beispiel wird hier D3 erwähnt. daraus folgern viele Leser nun, D3 Einnahme wäre positiv.
wenn du den Text aber liest, stellst du fest, daß das überhaupt nicht stimmt. ähnlich mit den
anderen genannten Mitteln. erst im Text erschließt sich, was es mit den einzelnen auf sich hat.
und: ja, es geht voran. immerhin.

(Edit: sehe grad, es hat schon jemand gleichlautend geantwortet.
ich sollte erst alles Neue lesen, bevor ich Antworten schreibe. möpp.)

ui, die folgen hatte ich auch nicht bedacht möpmöp

Mit Freude darf ich verkünden: ich habe vor zwei Stunden meine erste Impfung bekommen. Alles selbstverständlich nur, damit ich euch darüber berichten kann :D

Wurde gestern von der Arztpraxis angerufen, ob ich eine will, hab sofort ja gesagt und gar nicht nachgefragt, was für eine Sorte ich bekomme. Geworden ist es dann Biontech, in drei Wochen bekomme ich die zweite Impfung. Werde euch berichten ob Nebenwirkungen auftauchen (halte ich aber nicht für besonders relevant, auch Fieber ist besser als ersticken).

Nach einem Jahr Pandemie, Masken tragen und starker Kontaktbeschränkung fühlt es sich gut an.

toll, gratuliere! :party02:

Seitdem ich mit Biontech geimpft wurde bekomme ich keine Schweißperlen mehr auf die Stirn, wenn meineFreundin alle zwei Stunden mit einer angehobenen Augenbraue fragt:Müde? Auch sind meine Blähungen weg, die Haare färben sich wieder dunkel, die Krampfadern ziehen sich zurück und die Falten glätten sich(y)

Seitdem ich mit Biontech geimpft wurde
wie lange ist das her ?

Seitdem ich mit Biontech geimpft wurde bekomme ich keine Schweißperlen mehr auf die Stirn, wenn meineFreundin alle zwei Stunden mit einer angehobenen Augenbraue fragt:Müde? Auch sind meine Blähungen weg, die Haare färben sich wieder dunkel, die Krampfadern ziehen sich zurück und die Falten glätten sich (y)
Klingt ja als wärest du vorher schon auf dem Weg zum Wrack gewesen...:D

Mit Freude darf ich verkünden: ich habe vor zwei Stunden meine erste Impfung bekommen. Alles selbstverständlich nur, damit ich euch darüber berichten kann :D

Wurde gestern von der Arztpraxis angerufen, ob ich eine will, hab sofort ja gesagt und gar nicht nachgefragt, was für eine Sorte ich bekomme. Geworden ist es dann Biontech, in drei Wochen bekomme ich die zweite Impfung. Werde euch berichten ob Nebenwirkungen auftauchen (halte ich aber nicht für besonders relevant, auch Fieber ist besser als ersticken).

Nach einem Jahr Pandemie, Masken tragen und starker Kontaktbeschränkung fühlt es sich gut an.

Glückwunsch und alle Gute damit.

Wir werden dich genauestens beobachten (y) Tägliche Anwesenheit ab jetzt erwünscht. ^^

Seitdem ich mit Biontech geimpft wurde bekomme ich keine Schweißperlen mehr auf die Stirn, wenn meineFreundin alle zwei Stunden mit einer angehobenen Augenbraue fragt:Müde? Auch sind meine Blähungen weg, die Haare färben sich wieder dunkel, die Krampfadern ziehen sich zurück und die Falten glätten sich(y)
:ROFLMAO:
@Walter wird sich freuen....

Werbung:
Wenn das mal nicht heimlich doch ein russischer Sputnik war....^^

Zurück
Oben