Ich hab gehört, sie seien schon ansteckend - und genau da läge die Schwierigkeit.....
Wird wohl vermutet. Ist vermutlich auch ein schmaler Grad. Jemand fühlt sich vielleicht noch gesund, aber hustet schon ab und zu. Ist wohl eine Tröpfcheninfektion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gehört, sie seien schon ansteckend - und genau da läge die Schwierigkeit.....
Man kann sich hier nicht impfen lassen.
Wird wohl vermutet. Ist vermutlich auch ein schmaler Grad. Jemand fühlt sich vielleicht noch gesund, aber hustet schon ab und zu. Ist wohl eine Tröpfcheninfektion.
Es geht indirekt (wieder mal) ums Impfen. So kann man es interpretieren.
Also, nicht dass es der Hauptgrund ist, nur unter anderem.
Kann ja auch eine andere Form von Erkältung sein, wenn man Symptome bekommt.
Guck bitte noch mal - hab den Beitrag geändert (war nicht richtig, ich weiss)Ja, die Symptome sind hier wohl nicht immer (oft nicht vermutlich) offensichtlich für den Erkrankten.
Guck bitte noch mal - hab den Beitrag geändert (war nicht richtig, ich weiss)
Eben...Klar, wenn das so ist (theoretisch können sie sich auch woanders angesteckt haben eventuell), und die Ansteckungsgefahr selbst während der Inkubation relativ hoch ist, gibt es da ein weiteres Problem.