Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja, es wäre zu wünschen, dass die Menschen weiter durchhalten und sich durch das schöne Osterwetter nicht zu Leichtsinnigkeit verleiten lassen (was ja verständlich wäre, aber leider sehr fatale Auswirkungen hätte).

Unser Bundespräsident spricht dann gleich zu uns und wird uns ins Gewissen reden :)
Unsere Jugend hat sich freiwillig erklärt zum Einkaufen zu fahren. Das sind immerhin 12 km einfach. Sie fahren mit den Rädern und so haben sie gleichzeitig ein Training und Bewegung.
Es ist doch so, dass jeder raus darf und so können doch Ausflüge geplant werden an Ostern. Es soll 20° geben.

Ja, da wünsche ich mir Einsicht, dass jeder sich an die Regeln hält..

Werbung:
Annahme (vereinfacht dargestellt): Ich bin schwer herzkrank und meine Nachbarin hat das gleiche Alter, die gleiche Größe und das gleiche Gewicht wie ich, ist aber kerngesund. Beide erkranken wir gleichzeitig so schwer an Corona, dass wir beatmet werden müssen.

Bei meiner Nachbarin wird die Krankheit Corona behandelt.
Bei mir wird die Krankheit Corona behandelt und mein Herz wird unterstützt, damit mein Körper sowohl die Erkrankung als auch die Coronatherapie trotz schwerer Herzerkrankung übersteht.

Meine Nachbarin überlebt und wird wieder gesund.
Ich überlebe nicht.

Dann ist meine Todesursache nicht meine Herzerkrankung!!!!!!!!!!!!!!! Ohne Coronaerkrankung wäre ich nicht zu diesem Zeitpunkt gestorben!!!!!!!!!!! Die Herzerkrankung hat nur dazu beigetragen, dass mein Körper der Coronaerkrankung nichts entgegensetzen kann.

In meinem Beispiel gibt es zwei Todesfälle durch Corona und nicht einer durch Corona und einer durch Herzerkrankung.

Dieses dämliche Zusammenphantasieren und Verdrehen der Tatsachen, um es sich selbst passend zu machen, geht mir sowas von auf den Senkel.

heute ist schon 3ter April, also kann es sich bei dieser Info aus heute.at nicht um Aprilscherz handeln:

es gibt länderspezifische Unterschiede in der Virus-Struktur! Anhand kleiner Details unter dem Rasterelektronenmikroskop feststellbar.

Hier noch die Pressekonferenz des RKI vom 20.03.2020, direkt voreingestellt ab 16:25 min.

Wer daraus keine logischen Schlüsse ziehen kann, der sollte, was diesen Part betrifft, vielleicht besser künftig die Finger von der Tastatur lassen, will man sich nicht komplett ähm ... ich sage es mal so: ins fachliche und intelligenzbasierte Aus katapultieren.

Zitat Harald Wiesendanger (Medizin-Journalist):

Wer MIT dem Virus stirbt, tut es stets DESWEGEN? Wer seine Leser/Zuschauer derart kurzschließen lässt, könnte ihnen ebensogut weismachen, Wasser sei ein Superkiller, weil ein H2O-Test garantiert bei jeder Leiche positiv ausschlagen würde.
Hier sei nochmal das Posting von @Joey verwiesen, der es, wie ich finde, sehr gut erklärt hat.
https://www.esoterikforum.at/threads/coronavirus.231063/page-1152#post-6734180

Annahme (vereinfacht dargestellt): Ich bin schwer herzkrank und meine Nachbarin hat das gleiche Alter, die gleiche Größe und das gleiche Gewicht wie ich, ist aber kerngesund. Beide erkranken wir gleichzeitig so schwer an Corona, dass wir beatmet werden müssen.

Bei meiner Nachbarin wird die Krankheit Corona behandelt.
Bei mir wird die Krankheit Corona behandelt und mein Herz wird unterstützt, damit mein Körper sowohl die Erkrankung als auch die Coronatherapie trotz schwerer Herzerkrankung übersteht.

Meine Nachbarin überlebt und wird wieder gesund.
Ich überlebe nicht.

Dann ist meine Todesursache nicht meine Herzerkrankung!!!!!!!!!!!!!!! Ohne Coronaerkrankung wäre ich nicht zu diesem Zeitpunkt gestorben!!!!!!!!!!! Die Herzerkrankung hat nur dazu beigetragen, dass mein Körper der Coronaerkrankung nichts entgegensetzen kann.

In meinem Beispiel gibt es zwei Todesfälle durch Corona und nicht einer durch Corona und einer durch Herzerkrankung.

Dieses dämliche Zusammenphantasieren und Verdrehen der Tatsachen, um es sich selbst passend zu machen, geht mir sowas von auf den Senkel.

Interpretation: laut Deinem Horoskop + Transite bestand zu diesem Zeitpunkt eine Konstellation, die Deinen Abgang möglich gemacht hat. Nach meinem Wissen, nicht zwingend, weil weder Geburt noch Tod eindeutige Konstellation-Zuordnung haben. Für den Einen schaut nach Glück, für den Anderen nach Qual aus...
Gell, Johannes Kepler?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben