Corona-Virus anreisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atmen und Austausch (Lunge), also Kommunikation - der Gedanke kam mir auch ;)
Es gab mal ein Gedicht: "tief im Blute fühlen, dieses ist für immer..."
Ist auch ein Songtext. Kennt es jemand?
Manchmal sind Texte so viel mehr als Schall und Rauch.
(Bezogen auf Austausch Blut-Luft, Luft-Blut).

Werbung:
Ich stehe im Wasser und sehe nur meine Füße, das Wasser ist klar und Türkis , der Sand ist hell.
Ich wundere mich sehr, dass ich nur meine Füße sehen kann, ich wate knöcheltief und langsam durch das Wasser, der Untergrund ist ganz weich und das Wasser ist angenehm warm.
Dann gehe ich auf einen schneeweißen Strand, auch hier sehe ich nur meine eigenen Füße.
Es bedeutet wohl, du bist mit der Erde ganz verbunden, verwurzelt mit den Füßen ……. Ist mir noch eben nach erneutem Lesen aufgefallen

Es gab mal ein Gedicht: "tief im Blute fühlen, dieses ist für immer..."
Ist auch ein Songtext. Kennt es jemand?
Manchmal sind Texte so viel mehr als Schall und Rauch.
(Bezogen auf Austausch Blut-Luft, Luft-Blut).
Das ist von der Hildegard Maria Rauchfuss. Die lese ich gern.

Frage:
Wenn Spirituelle in der Anderswelt in Tiergestalt reisen, eine Person immer als Fledermaus während die anderen ihre Tiergestakt wechseln - sagt das was über die Eigenschaften dieser Person aus?
(Sie wurde schon mal als Bazillen-Mutterschiff bezeichnet:eek:)

Frage:
Wenn Spirituelle in der Anderswelt in Tiergestalt reisen, eine Person immer als Fledermaus während die anderen ihre Tiergestakt wechseln - sagt das was über die Eigenschaften dieser Person aus?
(Sie wurde schon mal als Bazillen-Mutterschiff bezeichnet:eek:)

Ja klar! Die Fledermaus schläft tagsüber, jagt über Nacht, meidet das Licht, hat gewiß dämonische Kräfte...die Fledermaus ist ganz ganz Pöhse!
Nein, natürlich nicht...es sagt viel eher was über die Aussagenden aus xD

Die Fledermaus in schamanischem Kontext hat regional unterschiedliche Zugänge, gilt aber stets als eine Wächterin/Hüterin der Schatten; stand hierzulande in Verbindung mit der schwarzen Göttin/Annis/dunkle Mutter...

Für die einen ein Schreckensweib, das Menschenleben verschlingt, für die Anderen eine Jenseitsbotschafterin, die auch Wissen der Ahnen an der Schwelle zwischen hier und drüben vermitteln kann und noch ein bisschen mehr als das, aber dazu muß dieser Aspekt der Wesenheit gut in einem Selbst verankert sein...ich habs nicht so mit diesem Aspekt...auch die Lillithfee setzt mir gelegentlich zu mit üblen Streichen...aber deswegen sind diese Tanten noch lange nicht pöööhse^^

Teilweise früher auch als Todesgöttin verehrt...ein gewisser (Gegen)aspekt der fürsorglichen Muttergöttin Dana...

Wer sich den Geist/das Wesen einer üblen Erkrankung näher ansehen will, handelt weise, indem er eine ähnliche Gestalt annimmt, die da Tod, Vergehen und Verwesung intus hat.
Als Zombie unter Zombies, hat man nicht viel zu befürchten...^^

Ich sehe hier ganz klar einen oder eine Wissende, welche da unter Unwissenden, die noch viel herumprobieren, spekulieren und falsche Rückschlüsse ziehen...kommt öfter vor sowas...Erklärungen sind hier zumeist auch überflüssig...xD

Erheiterter Gruß vom Tiger

Nun gut. Dort gibt es keinen Grund für Sorgen. Es scheint unwichtig zu sein.
Wenn ich mein Gefühl dazu betrachte, dann ist nichts wahrnehmbar was eine große Bedrohung darstellt.

Ich hab mich nun doch entschlossen dieses Virus anzureisen. Denn, was sich zur Zeit abspielt, habe ich Zeit meines Lebens noch nie erlebt.
Universitäten und Schulen werden geschlossen, Versammlungen mit über 100 Personen werden abgesagt, Champions League Fußballspiele sind nur noch Geisterspiele, :D usw....
Ab Montag wird's wahrscheinlich noch ärger....
Corona Virus in aller Munde....
Meinen "Reisebericht" poste ich morgen oder übermorgen.

Werbung:
Ich hab mich nun doch entschlossen dieses Virus anzureisen. Denn, was sich zur Zeit abspielt, habe ich Zeit meines Lebens noch nie erlebt.
Universitäten und Schulen werden geschlossen, Versammlungen mit über 100 Personen werden abgesagt, Champions League Fußballspiele sind nur noch Geisterspiele, :D usw....
Ab Montag wird's wahrscheinlich noch ärger....
Corona Virus in aller Munde....
Meinen "Reisebericht" poste ich morgen oder übermorgen.

Manchmal habt ihr wirklich eine lange Leitung, wozu sind Schamanen denn sonst da? Aber sehr schön, dass du es machst, und danke.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben