Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Corona-Down

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Innerpeace85, 28. Oktober 2020.

1. TarotLover

TarotLover Neues Mitglied

Werbung:
    Spazieren ist immer noch erlaubt und wird auch in diesen Zeiten empfohlen :) . Ich fühle mich immer besser, nachdem ich ein bisschen an der frischen Luft war. Wenn die Sonne da ist, noch besser. Bisschen Vitamin D tanken.
    Immer noch mit anderen Menschen in Kontakt sein, auch wenn es nur übers Telefon oder Apps ist.
    Was ich auch im ersten Lockdown gemacht habe, ist puzzeln (beruhigt wirklich) und Online-Kurse - findest du auch zahlreiche kostenlos im Internet.

2. Wellenspiel

Wellenspiel Guest

Scheiß auf Positivität. Das ist kein Anker.

Die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche richten. Die kleinen und unscheinbaren, aber nicht wegzudenkenden Dinge. Übe dich in Dankbarkeit. :)

Unwesentlich ist, was irgendwo auf der Welt passiert, aber mit deinem Leben nur über die Nachrichten in Berührung kommt.

3. Alfa-Alfa

Alfa-Alfa Sehr aktives Mitglied

ich finde, das wichtigste ist Bewegung, wenns geht im Wald spazieren.

und keine Nachrichten ansehen/hören..

Tacita, FelsenAmazone und DruideMerlin gefällt das.
  4. Rockrose85

Rockrose85 Mitglied

Spazieren und frische Luft und einfach Mal raus hilft sehr, finde ich ebenso.
    Als ganz kurze Anmerkung zum VitD aber, da mir das Mal vom einem med Vortrag im Hinterkopf blieb: in unseren europäischen Breiten soll es über die Wintermonate leider durch den Winkel der Sonne nicht möglich sein, genug Licht zu erhaschen um Vit. D zu bilden.

5. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Darum speichert unser Körper das Vitamin D von Frühjahr bis Herbst damit er im Winter was davon hat.

6. .:K9:.

.:K9:. Guest

Werbung:
    Mir gehts gut. Vermutlich, weil das, was für andere Entbehrungen sind eh durch meine ruhige Komfortzone ausgeschlossen ist. Nun kannst Du Dich um den lieben Gott kümmern, ist doch prima:thumbup:

7. Scintillam

Scintillam Guest

Was fehlt dir, das du vor Corona-Lock-Down hattest, sodass du phasenweise mit psychischen Problemen zu kämpfen hast?
    Was hat sich in deinem Leben so verändert, dass es dich deprimiert?

8. Najada

Najada Sehr aktives Mitglied

Ich schaffe es auch nicht mehr aus den Downs herauskommen, hervorgerufen durch ständig wiederholte Nachrichten zu Verlängerung der Einsperrung. Mag auch nicht mehr sein, im totalitären Regime, freudlos, bewegungsunfähig.
    Mein Beitrag von gestern wurde gelöscht. Falls ihr mich nicht mehr lesen könnt, naja, war da.

Sadira gefällt das.
  9. Schöpfung

Schöpfung Sehr aktives Mitglied

Dann lass die Nachrichten weg Schätzelein :love:

Kannst dich nicht bewegen? :eek:

Walter gefällt das.
  10. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Nachrichten abschalten, raus gehen, sich bewegen, jede halbe Stunde Waldspaziergang und Stille spüren bewirkt Wunder.

Auch hier siehst Du schwarz, was nicht schwarz ist. Dein Beitrag wurde entfernt, weil er in dem betreffenden Thread völlig off-topic war, nicht mehr.

Yogurette und Schöpfung gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden