CoolerDennisBoy-Genie oder Wahnsinn?

Phoenix1978

Mitglied
Registriert
27. März 2009
Beiträge
595
Ort
Deutschland
Hier geistert ja unser Dennis herum und spielt mit den Leuten.
Viele(ich auch)sind meiner Meinung nach darauf reingefallen

Meine Frage-ist er ein ganz Cleverer oder völlig verpeilt?
 
Werbung:
frag doch deine signatur...

aber ehrlichgsagt hab i no nix von dem mitbekommen...

also wenna ein troll sein soll/will
dann issa ein schlechter :p
 
CoolerDennisBoy:

Schwirrt seit ca.1 Woche hier herum und erzählt die haarsträubensten Geistergeschichten-vom Gläserrücken-über BloodyMary-Rufen und Geister von toten Putzfrauen im Fahrstuhl----das ist nur ein Auszug.

Viele haben ihm Tips gegeben und sich mit ihm befasst-bis es immer absurder und unglaubhaft wurde.

Auch ich bin darauf reingefallen.

Meine Frage ist-warum hat er das gemacht-aus Langeweile,wollte er testen....?

 
Profilmagersüchtiger.

Ich denke mal er ist noch viel zu jung um überhaupt irgendeine Profession zu haben. Lässt sich von Mama diktieren und wohnt, wies scheint, noch dort.

Für mich schauts aus, als sei er ein junger Mensch (wofür auch der Nick spricht) der ne Menge magischen Blödsinn anstellt und Fragen hat, weil er mit den Kosequenzen nicht klar kommt.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben