computerlegung gilt das auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pauletta

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
300
Ort
österreich
hallo ihr lieben, hab jetzt grad zum ersten mal selbst die lenormandkarten gelegt. es war zufall und ist auch am computer passiert. gilt das auch?
kenn mich natürlich gar nicht aus, hab mir zwar selbst etwas zusammengedeutet, find die karten um mich gar nicht so schlecht, bis auf die sense, die gefällt mr gar nicht.
es haben ja schon einige liebe leute aus dem forum für mich per pn nachgesehen, ich stell das jetzt trotzdem mal rein, auch weil ich neugierig bin, wie es ist, wenn man selbst legt. im übrigen find ich die karten total schön.
also.....
1. reihe
3, 30, 8, 11, 32, 14, 19, 15, 2
2. reihe
29, 31, 18, 26, 13, 23, 9, 33, 16
3. reihe
27, 25, 21, 1, 7, 28, 17, 6, 36
4. reihe
10, 24, 34, 35, 5, 22, 12, 20, 4
zur information, steck in einer ziemlichen komplizierten beziehung seit ca. einem jahr und hab gestern ein paar drehbücher von mir verschickt, da es beruflich in letzter zeit auch nicht wirklich fließt.....
*****
vielleicht hat jemand lust und zeit drüber zu sehen. würd mich freuen.
liebe grüße. pauletta
 
Werbung:
hallo ihr lieben, hab jetzt grad zum ersten mal selbst die lenormandkarten gelegt. es war zufall und ist auch am computer passiert. gilt das auch?
kenn mich natürlich gar nicht aus, hab mir zwar selbst etwas zusammengedeutet, find die karten um mich gar nicht so schlecht, bis auf die sense, die gefällt mr gar nicht.
es haben ja schon einige liebe leute aus dem forum für mich per pn nachgesehen, ich stell das jetzt trotzdem mal rein, auch weil ich neugierig bin, wie es ist, wenn man selbst legt. im übrigen find ich die karten total schön.
also.....
1. reihe
3, 30, 8, 11, 32, 14, 19, 15, 2
2. reihe
29, 31, 18, 26, 13, 23, 9, 33, 16
3. reihe
27, 25, 21, 1, 7, 28, 17, 6, 36
4. reihe
10, 24, 34, 35, 5, 22, 12, 20, 4