computerlegung gilt das auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pauletta

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
300
Ort
österreich
hallo ihr lieben, hab jetzt grad zum ersten mal selbst die lenormandkarten gelegt. es war zufall und ist auch am computer passiert. gilt das auch?
kenn mich natürlich gar nicht aus, hab mir zwar selbst etwas zusammengedeutet, find die karten um mich gar nicht so schlecht, bis auf die sense, die gefällt mr gar nicht.
es haben ja schon einige liebe leute aus dem forum für mich per pn nachgesehen, ich stell das jetzt trotzdem mal rein, auch weil ich neugierig bin, wie es ist, wenn man selbst legt. im übrigen find ich die karten total schön.
also.....
1. reihe
3, 30, 8, 11, 32, 14, 19, 15, 2
2. reihe
29, 31, 18, 26, 13, 23, 9, 33, 16
3. reihe
27, 25, 21, 1, 7, 28, 17, 6, 36
4. reihe
10, 24, 34, 35, 5, 22, 12, 20, 4
zur information, steck in einer ziemlichen komplizierten beziehung seit ca. einem jahr und hab gestern ein paar drehbücher von mir verschickt, da es beruflich in letzter zeit auch nicht wirklich fließt.....
*****
vielleicht hat jemand lust und zeit drüber zu sehen. würd mich freuen.
liebe grüße. pauletta
 
Werbung:
hallo ihr lieben, hab jetzt grad zum ersten mal selbst die lenormandkarten gelegt. es war zufall und ist auch am computer passiert. gilt das auch?
kenn mich natürlich gar nicht aus, hab mir zwar selbst etwas zusammengedeutet, find die karten um mich gar nicht so schlecht, bis auf die sense, die gefällt mr gar nicht.
es haben ja schon einige liebe leute aus dem forum für mich per pn nachgesehen, ich stell das jetzt trotzdem mal rein, auch weil ich neugierig bin, wie es ist, wenn man selbst legt. im übrigen find ich die karten total schön.
also.....
1. reihe
3, 30, 8, 11, 32, 14, 19, 15, 2
2. reihe
29, 31, 18, 26, 13, 23, 9, 33, 16
3. reihe
27, 25, 21, 1, 7, 28, 17, 6, 36
4. reihe
10, 24, 34, 35, 5, 22, 12, 20, 4
zur information, steck in einer ziemlichen komplizierten beziehung seit ca. einem jahr und hab gestern ein paar drehbücher von mir verschickt, da es beruflich in letzter zeit auch nicht wirklich fließt.....
*****
vielleicht hat jemand lust und zeit drüber zu sehen. würd mich freuen.
liebe grüße. pauletta

noch eine information, es gibt bei ihm schon lange eine andere frau.....
 
Hallo pauletta,

die Computerlegung geht zur Not auch. Aber warum noch eine Legung, wenn du schon deine Antwort per PN von jemanden bekommen hast. Das große Blatt und dessen Aussage verändert sich nicht zum gleichen Thema:confused:

LG Alissa
 
Hallo pauletta,

die Computerlegung geht zur Not auch. Aber warum noch eine Legung, wenn du schon deine Antwort per PN von jemanden bekommen hast. Das große Blatt und dessen Aussage verändert sich nicht zum gleichen Thema:confused:

LG Alissa

du siehst ich bin ein neuling. hab nur die schönen karten gesehen und draufgedrückt und war dann neugierig, ob man sich selbst etwas anderes legt oder ob das stimmiger ist. aber danke für deinen einwand. liebe grüße. pauletta
 
Hallo Milinkaja,

da hast du andere Erfahrungen gemacht als ich.:rolleyes: Die Karten legen sich anders, vielleicht liegen auch andere Themen im Mittelpunkt, aber die Aussagen verändern sich nicht - meine Erfahrung.

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Milinkaja,

da hast du andere Erfahrungen gemacht als ich.:rolleyes: Die Karten legen sich anders, vielleicht liegen auch andere Themen im Mittelpunkt, aber die Aussagen verändern sich nicht - meine Erfahrung.

Liebe Grüße
Alissa
zumindest habe ich gelernt das man sich sone legung nur alle 6 monate maachen lassen soll...

aber wenn du möchtest wir können es ja testen...
 
Hallo Milinkaja,

ja es wird viel erzählt.:D Ich muss es nicht testen, weil ich es weiß (mache es schon Jahre so), aber wenn du unbedingt willst.:rolleyes:

LG alissa
 
Werbung:
liebe leute hier im forum, bitte setzt euch nicht mehr mit meinem kartenbild auseinander. ich hab einfach schon zu viel darüber gefragt, möchte wieder auf meine intuition hören. habe einige hilfreiche tips bekommen, dafür danke ich euch!
dieses computerkartenbild fand ich auf einer homepage, mir war gar nicht so klar, daß das eine deutung ist, dachte es ist eine präsentation von diesen karten. und hab ein paar mal herumgedrückt. ich will deswegen auch eure zeit dfür nicht in anspruch nehmen, weil es auf diese art auch keine große gültigkeit hat. also bitte nicht drüberschauen.
wünsch euch eine gute nacht. pauletta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben