@Computerfreaks

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
15.953
Ein gebrauchter Computer, den ich kürzlich auf die Schnelle für kleines Geld kaufte ist abgestürtzt...

Und zwar hat der einige male geblinkt, so wie wenn er an und aus gehen ... wollte.... er ging aber weder ganz an noch ganz aus.... und stürtze dann ab.

Als ich ihn wieder an machte, fuhr der nicht hoch, sondern es kam lediglich irgendeine Meldung, man müsse jetzt ein Passwort eingeben.

Ich habe den wieder zum Verkäufer gebracht und der meint, ich müsste da irgendwas gemacht haben, weil sowas hätte er noch nie erlebt. Er rief einen anderen und der meinte auch, sowas KÖNNE es nicht geben.


Hat sowas jemand von euch schon mal gehabt?

Ich jedenfalls habe da nun wirklich nichts gemacht.

Was kann das sein oder bedeuten und vor allem, was kann man denn da machen?

Der Verkäufer meint, er habe bei Toshiba angerufen und auch die seien völlig perplex.

:confused:
 
Werbung:
Versuch, das Passwort zu überspringen (Enter).
Wenn der dann nicht startet, war er schon vorher defekt...
 
Ein gebrauchter Computer, den ich kürzlich auf die Schnelle für kleines Geld kaufte ist abgestürtzt...

Und zwar hat der einige male geblinkt, so wie wenn er an und aus gehen ... wollte.... er ging aber weder ganz an noch ganz aus.... und stürtze dann ab.

Als ich ihn wieder an machte, fuhr der nicht hoch, sondern es kam lediglich irgendeine Meldung, man müsse jetzt ein Passwort eingeben.

Ich habe den wieder zum Verkäufer gebracht und der meint, ich müsste da irgendwas gemacht haben, weil sowas hätte er noch nie erlebt. Er rief einen anderen und der meinte auch, sowas KÖNNE es nicht geben.


Hat sowas jemand von euch schon mal gehabt?

Ich jedenfalls habe da nun wirklich nichts gemacht.

Was kann das sein oder bedeuten und vor allem, was kann man denn da machen?

Der Verkäufer meint, er habe bei Toshiba angerufen und auch die seien völlig perplex.

:confused:

Welches Betriebsystem?? Probiers mal mit dem Kennwort: admin
 
Fragen über Fragen.

welches Passwort, Bios oder BS ?

War BS (betriebssystem) schon drauf, oder hast du es installiert, ist das BS mit dabei gewesen, oder war es nur vorinstalliert, mit Key am Gerät ?
 
Ein gebrauchter Computer, den ich kürzlich auf die Schnelle für kleines Geld kaufte ist abgestürtzt...

Und zwar hat der einige male geblinkt, so wie wenn er an und aus gehen ... wollte.... er ging aber weder ganz an noch ganz aus.... und stürtze dann ab.

Als ich ihn wieder an machte, fuhr der nicht hoch, sondern es kam lediglich irgendeine Meldung, man müsse jetzt ein Passwort eingeben.

Ich habe den wieder zum Verkäufer gebracht und der meint, ich müsste da irgendwas gemacht haben, weil sowas hätte er noch nie erlebt. Er rief einen anderen und der meinte auch, sowas KÖNNE es nicht geben.


Hat sowas jemand von euch schon mal gehabt?

Ich jedenfalls habe da nun wirklich nichts gemacht.

Was kann das sein oder bedeuten und vor allem, was kann man denn da machen?

Der Verkäufer meint, er habe bei Toshiba angerufen und auch die seien völlig perplex.

:confused:


Also :

1 : Welches Lämpchen hat geblinkt ? oder hat der Bildschirm geblinkt also wurde hell und dunkel ?

2: was hast du vor dem Blinken getan ?

3: es kann sein das der Computer im Abgesicherten Modus hochfährt und das dadurch das Admin Konto aktiviert wird . Das Admin Konto ist meist Pw geschützt .

4: Es gib Tools die Passwörter umgehen können zum Beispiel der Erd commander .

5: Welches Betriebssystem hast du ?

6: am schnellsten löst du das Problem wenn du die Festplatte komplett formatieren lässt und Windows neu Aufsetzt ( installierst) . Generell sollte man wenn man sich einen neuen / gebrauchten Rechner holt das Ding neu aufsetzen .

mfg
 
Versuch, das Passwort zu überspringen (Enter).
Wenn der dann nicht startet, war er schon vorher defekt...

Habe den Computer nicht mehr, aber, auch das anschliessend versucht, als ich ihn noch hatte. Das Ergebnis blieb gleich.

Hm... der war schon vorher defekt. :D Könnte sein. Ich glaube ja mittlerweile schon, aber... SO... :confused: *g
 
Seit Windows 8 auf dem Markt ist stürzen alle ab die nen älteres Windows drauf haben. Nennt sich Microsoft-Markt-Politik. :D
 
Werbung:
Habe den Computer nicht mehr, aber, auch das anschliessend versucht, als ich ihn noch hatte. Das Ergebnis blieb gleich.

Hm... der war schon vorher defekt. :D Könnte sein. Ich glaube ja mittlerweile schon, aber... SO... :confused: *g

Hast du nicht die Glaskugel gerieben, Knochen geworfen, in die Sterne schauen lassen, Karten drauflegen lassen ?

Armer Puti ....... das hat er nicht verdient ....... schnief
 
Zurück
Oben