Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
dann würde ich schleunigst mich als Administrator anmelden .(bei XP unklugerweise standardmässig ohne Passwort, es sei den, man hat ihm eins verpasst. bzw. nur im abgesicherten Modus ev. )Es gäbe noch eine andere Variante, CMD als Administrator ausführen (z.b eine Verknüpung aufm Desktop erstellen, rechtsklick, ausführen als... dann als Admin.. in der Kommandozeile eingeben : control sysdm.cpldann müsste er kommen u. du kannst von hier ev. den Treiber installieren.
dann würde ich schleunigst mich als Administrator anmelden .(bei XP unklugerweise standardmässig ohne Passwort, es sei den, man hat ihm eins verpasst. bzw. nur im abgesicherten Modus ev. )
Es gäbe noch eine andere Variante, CMD als Administrator ausführen (z.b eine Verknüpung aufm Desktop erstellen, rechtsklick, ausführen als... dann als Admin.. in der Kommandozeile eingeben : control sysdm.cpl
dann müsste er kommen u. du kannst von hier ev. den Treiber installieren.